Autor Beitrag
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Erhaltene Danke: 1261

W11x64
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Mo 10.07.06 22:32 
Moin!

Im Konfigbereich der Quicksearch-Sparten ist (zumindest bei mir) die Listbox viel zu schmal (und scrollt nicht), um die Titel vernünftig lesen zu können. Kann man das nicht ändern?

Weiterhin: toll fände ich einen Button, mit dem ich DF+DL bzw. CS+CL automatisch auswählen lassen könnte. So muss ich mir keine Gedanken machen und auch nicht umständlich suchen, welche der Listboxeinträge (die ich ja noch nicht mal brauchbar angezeigt bekomme) zu selektieren wären.

cu
Narses

Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 10.07.06 23:16 
Hallo!

Den Fehler kann ich nachvollziehen, der sollte leicht zu beheben sein.

Was die Buttons angeht: Ich weiß nicht, ob sich das lohnt. Die Einstellung ändert man ja nun nicht wirklich häufig.

Grüße
Christian

Administrator
Erhaltene Danke: 1261

W11x64
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Mo 10.07.06 23:22 
Moin!

user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
Den Fehler kann ich nachvollziehen, der sollte leicht zu beheben sein.

Fein. ;) Danke für deinen unermüdlichen Einsatz im Dienste des Forums. (muss auch mal gesagt werden!) :D

Was die Buttons angeht: Ich weiß nicht, ob sich das lohnt. Die Einstellung ändert man ja nun nicht wirklich häufig.

Mit einem anderen Default als heute: ja, überflüssig.

Aber aktuell eben nicht, und bis sich das Defaulting ändert, fände ich das schon interessant (soo schwer kann das ja eigentlich nicht sein, oder? Ändert sich ja eben nicht so häufig, wie du schon gesagt hast... ;)).

cu
Narses

Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 10.07.06 23:44 
user profile iconNarses hat folgendes geschrieben:
Fein. ;) Danke für deinen unermüdlichen Einsatz im Dienste des Forums. (muss auch mal gesagt werden!) :D
Danke! :-) Das finde ich sehr nett!

user profile iconNarses hat folgendes geschrieben:

Aber aktuell eben nicht, und bis sich das Defaulting ändert, fände ich das schon interessant (soo schwer kann das ja eigentlich nicht sein, oder? Ändert sich ja eben nicht so häufig, wie du schon gesagt hast... ;)).
Wir haben eigentlich bis zu dem Update, bei dem sich der Default ändert, keine weiteren Updates geplant. Es gibt nur noch wenige Dinge, die bis dahin zu implementieren sind. :-)

//edit: Im Testforum ist der Bug mit der Breite gefixt