Autor Beitrag
FAlter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP Home
Turbo Delphi 2006 (Win32), C# (VS 2008 Prof.), Java (Eclipse), PHP
BeitragVerfasst: Fr 07.07.06 18:36 
Hi,

Habe mal wieder ein altes Programm rausgekramt. Als ich die Suche verwendet war, um den alten Thread rauszukramen, fand ich nur das hier, wo ich mein Programm zwar mal erwähnt habe, jedoch keinen Thread direkt zum Programm. Habe ich den damals wirklich vergessen?

Zeit es nachzuholen, denn jetzt habe ich statt des Testszenarios bereits das richtige angefangen.

Es handelt sich um ein 2D-Computerspiel, bei welchem man Monster fangen und gegen andere Monster kämpfen lassen kann.

Da noch kein Uninstaller besteht, müsst ihr das Programm eben behalten und munter drauflosspielen. (Oder ihr löscht Programmverzeichnis und Startmenügruppe, denn woanders landen derzeit keine Dateien udn die Registry wird nicht verwendet.)

Screenshot und Download

Mfg
FAlter
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 14.07.06 12:17 
1. Link geht nicht
2. Bitte lass die Registry weg :-(*

*Die ist voll genug und bei Nicht-Admins sowieso gesperrt. Siehe auch:
www.delphi-forum.de/...e+euch+_41178,0.html

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Fr 14.07.06 12:26 
Und bitte packe doch einfach dein Programm dann noch einmal als Zip, damit wirs nicht manuell "deinstallieren" müssem, sondern einfach rauslöschen können, danke

Win XP Home
Turbo Delphi 2006 (Win32), C# (VS 2008 Prof.), Java (Eclipse), PHP
BeitragVerfasst: Di 18.07.06 19:15 
Hi,

war im Urlaub ;) Daher erst heute Antwort (Urlaub = Erholung vom Computer irgendwo weit weg von hier).

Zu beiden Einträgen eine Antwort weiter oben:

FAlter hat folgendes geschrieben:
Da noch kein Uninstaller besteht, müsst ihr das Programm eben behalten und munter drauflosspielen. (Oder ihr löscht Programmverzeichnis und Startmenügruppe, denn woanders landen derzeit keine Dateien udn die Registry wird nicht verwendet.)

Einfach löschen (Programmverz. und Startmenü) zur Deinstallation, bei Nur-ZIP würde lediglich das Startmenü wegfallen, aber so schwer kann das ja wohl auch nicht sein, oder?

Registry wird nicht verwendet.

PS: Irgendwer bei Funpic hat die Dateien gelöscht, ich bin unschuldig. (Ich teste jedesmal nach dem Upload, ob alles funktioniert.) Auch meine Designänderung (endlich mal Tabelle wegschmeißen) war rückgängig, die ich gleichzeitig hochgeladen hatte. Sollte schon wieder gehen...

Mfg
FAlter
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 18.07.06 19:27 
user profile iconFAlter hat folgendes geschrieben:
Registry wird nicht verwendet.

Sry :oops: Verlesen.

BeitragVerfasst: So 03.09.06 21:46 
hallölchen,
dein installer scheint nicht ganz zu funktionieren, der hat nemlich es nicht hinbekommen alles in einen unterordner zu stecken, aber das spiel LEUFT^_^

Jo ist ganz lustig, ich find die grafik garnicht schlecht, wobei das spiel vieleicht etwas einseitig ist^^