Autor Beitrag
Highspeeder
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win 7
Delphi 7 Profesional,Visual Basic
BeitragVerfasst: Do 13.07.06 00:29 
Weiß das jemand ?
Danny87
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Windows 10 Pro 64bit
Sprachen: HTML, PHP, JavaScript, Delphi || IDE: RAD Studio 10.1 Berlin Starter, WeBuilder
BeitragVerfasst: Do 13.07.06 02:22 
Ja
mkinzler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

Delphi 2010 Pro; Delphi.Prism 2011 pro
BeitragVerfasst: Do 13.07.06 05:38 
Wenn man die Fragen in diesem Forum so betrachtet hat man langsam den Eindruck die Hauptaufgabenstellung eines (Delphi-)Programmierers sei die Erstellung von Überwachugsprogrammen und Keyloggern. Mir fällt eigentlich kein guter Grund ein soetwas zu programmieren.

BeitragVerfasst: Do 13.07.06 07:04 
Mir fällt kein vernünftiger Grund ein, weshalb man einne Keylogger braucht? Selbst in der Administration von einem Netzwerk, welches von 50 Benutzern verwendet wird, gibt es keinen Grund, für eine solche Kontrolle. Jeder, der hier was auf den Kasten hat, weis das und wird Dich nicht unterstützen eine solche Schad und Spionagesoftware zu entwickeln. Also bitte ich Dich uns den Grund für Deine Entwicklung zu nennen, vielleicht können wir Dir helfen, eine andere Methode zu finden, als etwas zu programmieren, dass eigentlich in der EDV sehr ungern gesehen wird. Gerade von mir als Admin eines Netzwerkes!!!

Win 7
Delphi 7 Profesional,Visual Basic
BeitragVerfasst: Fr 14.07.06 10:27 
Will ja nix sagen..aber jeder Browser speichert (kann) die Anmeldedaten für eine Webseite.
So...
und da ich nun immer andere Passwörter vergebe nutze ich diese Funktion auch.
Allerdings mit etwas unwohlem Gefühl.
Denn wenn man weiß, wie man auf die gecachten Passwörtern des Browsers(IE oder Firefox)
zugreifen kan ist das ganz schön blöde.
Also will ich ein eigenes Programm schreiben, das mir die Arbeit übernimmt.
(sozusagen ein Autologin pro Webseite mit unterschiedlichen Passwörtern) natürlich alles dann verschlüsselt.

Zuletzt bearbeitet von Highspeeder am Fr 14.07.06 10:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Fr 14.07.06 10:34 
Unit SendKeys auf der Borland-CD ... Damit kannste die Login-Daten auf der Webseite eintragen ... Ach ja. Das Eintragen der PWs machste in deinem Programm und nicht im Webbrowser!