Autor Beitrag
Shugo13
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 17.07.06 18:14 
Ich weis nicht ob das hier rein kommt. Ich wollte fragen kennt jemand von euch den RPG-Maker?? Wenn ja könnt ihr mir vielleicht sagen wie man mit delphi darauf irgentwei zugreifen kann. Ich weis das es geht nur ich kenn keine befehle. kann mir da jemand helfen??? ups hab gemerkt das das das falsche forum ist kommt in sonstige rein.

Moderiert von user profile iconAXMD: Topic aus VCL (Visual Component Library) verschoben am Mo 17.07.2006 um 18:19
Demonking
ontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win XP
Delphi, Delphi 2005 Prof.
BeitragVerfasst: Mo 17.07.06 18:23 
wie willst du auf ein fertiges Programm zugreifen?!
und sowas zu hacken oder so ist ja auch illegal ^^" wüsste net wer dir bei sowas dann hier hilft :o
Hack Gott
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Windows Vista
Delphi 2005 Personal, Delphi 7
BeitragVerfasst: Mo 17.07.06 18:28 
Toller Titel, so aussagekräftig...

Ich glaube er will nix illegales machen, sondern ein rollenspiel. Oder?

BeitragVerfasst: Mo 17.07.06 18:31 
nicht richtig hacken. Also nicht das prog eher die spiele die man selber erstellt hat!
Hack Gott
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Windows Vista
BeitragVerfasst: Mo 17.07.06 19:15 
Und was ergibt das für einen Sinn? Du willst die Spiele die du selber programmiert hast hacken?

P.S.: Änder den Titel

Windows Vista
BeitragVerfasst: Di 18.07.06 20:01 
Wenn du dir nicht baldigste eine plausible Erklärung einfallen lässt werd ich das Thema mal melden

Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Di 18.07.06 20:51 
Hallo,

bitte ändere den Titel des Topics, da er wenig über das eigentlich Thema verrät. Hier der entsprechende Absatz aus den Richtlinien:

1.2 Beiträge:
Bitte formuliere den Betreff Deiner Beiträge so, dass andere Mitglieder anhand dieser bereits das eigentliche Thema festmachen können. Beiträge wie etwa "Eine Anfängerfrage" oder "Weiß jemand, wie das geht?" lassen den Leser im Unklaren darüber, was das Thema der Diskussion ist.[...]

Einfach oben bei Deinem ersten Beitrag auf user defined image klicken und den Titel ändern. Dank Dir!

Viele Grüße,
AXMD
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 18.07.06 21:12 
Ich glaube er will ein PlugIn für den RPG Maker schreiben. Da musst du dich aber wohl eher an die wenden als an uns, da wir die spezifikationen dafür ja nicht kennen ;)