| Autor |
Beitrag |
F34r0fTh3D4rk

Erhaltene Danke: 27
Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
|
Verfasst: Do 20.07.06 16:21
Hi, ich habe so eben eine Mail bekommen, dass ich dieses Thema abbonniert hätte:
www.delphi-forum.de/...=0&postorder=asc
aber das stimmt nicht, ich habe ein thema mit ähnlichem Titek erstekkt, werde jetzt aber über dieses Topic hier benachrichtigt.
wie siehts aus ? TUFKAPL certified bug ?
mfg
|
|
Tino

Erhaltene Danke: 45
Windows 8.1
Delphi XE4
|
Verfasst: Do 20.07.06 17:07
Hallo!
Der Topic-Titel wird bei dem ganzen Benachrichtigungskonzept nicht verwendet.
Laut DB beobachtest Du insgesamt 1141 Topics. Das Topic MDI Fenster rechts unten erstellen wird laut DB nicht von dir beobachtet.
Ich kann mir also nur sehr schwer vorstellen, dass Du eine Mail bekommen haben solltest obwohl Du das Topic nicht (oder nicht mehr  ) beobachtest.
Gruß
Tino
|
|
F34r0fTh3D4rk 

Eclipse, SciTE, Lazarus
|
Verfasst: Do 20.07.06 17:39
im email titel steht auch "MDI Anwendungen erstellen" (mein topic) hier der inhalt:
|
|
raziel

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
|
Verfasst: Do 20.07.06 17:51
Das oben genannte Thema wurde vom von dir beobachteten Topic abgetrennt  Als die Mail versandt wurde befand sich das Posting noch im alten Topic, nun nicht mehr, da aber in der Mail ein Link auf das Posting mitgesandt wird, bist Du im neuen Topic gelandet.
Gruß,
raziel
_________________ JSXGraph
|
|
F34r0fTh3D4rk 

Eclipse, SciTE, Lazarus
|
Verfasst: Do 20.07.06 18:02
aber direkt abonniert hab ichs ja net, und das kommt mir afaik zum ersten mal vor Oo
ist auf jedenfall ziemlich merkwürdig
|
|
Heiko

Erhaltene Danke: 11
|
Verfasst: Fr 21.07.06 12:43
F34r0fTh3D4rk hat folgendes geschrieben: | aber direkt abonniert hab ichs ja net, und das kommt mir afaik zum ersten mal vor Oo
ist auf jedenfall ziemlich merkwürdig |
Wenn mans genau nimmt schon (wie raziel schon sagte). Du lässt "dein" Thema beobachten, d.h. sobald eine AW dazu kommt, wirst du benachrichtigt. Nun in dem Thema hat dann einer genatwortet und du wurdest darüber benachrichtigt. Nach dem jedoch die e-mail versand wurde, wurde der Beitrag zu einem neuem Thread abgesplittet. Dadurch kommst du dann zu dem neuen Thread. Das es so war, beweist in der e-mail der Titel, zu welchem Thread du benachrichtigt wurdest.
Es ist nur komisch, dass in keinem der beiden Threads steht, das es von einem anderen Thread abgesplttet wurde, wie es sonst üblich ist  .
|
|
F34r0fTh3D4rk 

Eclipse, SciTE, Lazarus
|
Verfasst: Fr 21.07.06 12:51
stimmt, der beitrag hat eine neue adressierung bekommen und daher rührt das ganze !
wäre trotzdem schön zu wissen gewesen, dass es abgesplittet wurde ^^
|
|
jasocul

Erhaltene Danke: 149
Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
|
Verfasst: Fr 21.07.06 12:51
Das liegt vermutlich an mir, da ich den abgetrennten Beitrag zunächst versehentlich (verdammte Hitze) gelöscht hatte. raziel hat den dann wieder reaktiviert und ein neues Topic daraus gemacht. Durch dieses durcheinander (verursacht von mir, da wir normalerweise immer abtrennen und nicht löschen), fehlt der entsprechende Hinweis.
Ich hoffe ihr verzeiht mir.
|
|
GTA-Place

Erhaltene Danke: 2
WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
|
Verfasst: Fr 21.07.06 21:11
_________________ "Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
|
|