Autor Beitrag
Niko S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 10

Win 7, Ubuntu
Lazarus, Turbo Delphi, Delphu 7 PE
BeitragVerfasst: Do 03.08.06 01:01 
hat zufällig jemand einen src für einen gut laufenden mediaplayer?
Ich bekomme das irgendwie nicht ganz hin.
Er kann zwar schon aus ner playlist was lesen auf button klick aber danach ein next oder so geht auch nicht.
Und zeiangabe bekomme ich auch nicht hin :(
Blackheart666
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

XP
D3Prof, D6Pers.
BeitragVerfasst: Do 03.08.06 10:08 
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 477

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Do 03.08.06 10:18 
Auf welcher Grundlage arbeitest du denn? TMediaplayer, Bass oder fmod?

Win 7, Ubuntu
BeitragVerfasst: Do 03.08.06 11:46 
ich möcht mitdem tmediaplayer arbeiten die adneren kenn ich nicht

Das tutorial ist gut nur leider beinhaltet das nur noch wenn ein lied zu ende ist das nächste gespielt wird <_<'
Und keine zeitangabe wo das lied ist (glaub das sit position) aber wie lang das lied sit kann ich nid herausfinden bzw an welche menite bzw sekunde das lied ist.
Überhaupt angaben die immer wieder kontroliert werden müssen schnall ich nicht. Also wie zum beispiel bei der uhhrzeitangabe ich kann zwar einmalig die uhrzeit anzeigen lassen aber da passiert denn nix mehr (uhr stehen geblieben)
Blackheart666
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

XP
D3Prof, D6Pers.
BeitragVerfasst: Do 03.08.06 11:57 
zbsp. mit einem Timer.
ausblenden Delphi-Quelltext
1:
2:
3:
4:
procedure TForm1.Timer1Timer(Sender: TObject);
begin
  Caption:=TimeToStr(Now);
end;
Niko S. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win 7, Ubuntu
BeitragVerfasst: Do 03.08.06 12:34 
klappt thx.
Er zeigt beim media player sone komische zeit an also nicht minuten und sekunden eher millisekunden wie kann ich denn das so konvertieren das er das in minuten und skeunden zeigt?
Miri
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Delphi 3 Prof., Delphi 2005 PE
BeitragVerfasst: Do 03.08.06 12:45 
user profile iconSimak hat folgendes geschrieben:
wie kann ich denn das so konvertieren das er das in minuten und skeunden zeigt?

Wie wärs mit erstmal die Forensuche zu bemühen? Eine Suche nach Suche in der Entwickler-Ecke TIMER bringt dir über 1600 Ergebnisse... Ich bin mir sicher,dass du da fündig werden könntest... oder du schaust dir mal die Delphi-Hilfe zu Timern an, auch da wirst du wohl was passendes finden...
Blackheart666

XP
D3Prof, D6Pers.
BeitragVerfasst: Do 03.08.06 12:52 
Vieleicht suchst Du ja sowas.
www.delphi-forum.de/...hlight=millisekunden
Niko S. Threadstarter

Win 7, Ubuntu
BeitragVerfasst: Do 03.08.06 13:27 
Zitat:
Wie wärs mit erstmal die Forensuche zu bemühen?

wenn ich nach mehreren suchversuchen immer zurück bekomme : die Suchanfrage ist zu umfassend oder so einen ähnlichen Text denn geht einen die suche auf den Zeiger ...

danke für den link