Autor Beitrag
Sven.Blank
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 21.01.03 20:47 
Kann mir jemand sagen was ich bei einer solchen Meldung machen soll? Meine Zeilen sind gerade mal Bildschirmlänge.

Wegen der Meldung geht mein ganzes Programm nun nicht ;-( :oops:
smiegel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 1

WIN 7
D7 Prof., C#, RAD XE Prof.
BeitragVerfasst: Di 21.01.03 21:53 
Hallo,

poste mal die entsprechende Zeile. Fehlt ein Semikolon bei Uses?

Ehemaliges Mitglied

BeitragVerfasst: Di 21.01.03 22:11 
Von wo hast du die Zeile kopiert? Eventuell kommt Delphi mit dem Zeilenumbruch nicht klar.
Sven.Blank Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 21.01.03 22:28 
Titel: Zeile
Wenn ich wüsste welche Zeile gemeint sein soll!

Es wird immer in der ersten Zeile angezeigt.

Da steht aber nur:

Unit Unit1;

Ich kapiers nicht
Popov
Gast

BeitragVerfasst: Mi 22.01.03 03:46 
Zu TurboPascal Zeiten durfte eine Zeile maximal 80 Zeichen bertragen (wobei Leerzeichen nicht beachtet werden). Ob das immer noch gilt weiß ich nicht. Allerdings ist 1024 das Maximum was ein Editor verträgt.
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Mi 22.01.03 07:58 
Öffne die PAS-Datei mal im Editor und schau Dir an, ob am Ende der Zeilen irgedwas komisches steht, dann einfach löschen. Dann speicherst Du die Datei einfach ba und probierst es nochmal, vielleicht liegt es ja an den Zeilenümbrüchen.

Gruß
Wolff68
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

WinXP home
D6 Prof
BeitragVerfasst: So 26.01.03 00:20 
Und mach im Editor den Zeilenumbruch aus.
Dann macht er nur dann eine neue Zeile, wenn es auch im Text steht.