Autor Beitrag
Jan11
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 17.08.06 16:29 
hallo,
ich habe in einem frühere topic schon fragen zu einem delphi assistenten für icq gefragt, aber ich fand die frage so zusammenhangslos, dass ich sie lieber nochmal e´xtra gestellt habe, also:

ich hab MISB.dll (eine datei von ICQ) in meine bilbliothek eingebunden und verwende daraus die activex komponente 'CMISBDhtmlPluginWrapper1'. wenn ich diese jedoch verbinen will, bekomme ich eine fehler meldung#

ausblenden Delphi-Quelltext
1:
2:
3:
4:
procedure TForm1.FormCreate(Sender: TObject);
begin
Form1.CMISBDhtmlPluginWrapper1.Connect;
end;

project project1.exe raised exception class EoleSysError with message 'schwerwiegender fehler'. Process stopped. use step ....

kann mir da jemand bei helfen?

anmerkung: ICQlite.exe wurde zum zeitpunkt des geschehens ausgeführt, is das falsch?
Jan11 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 17.08.06 17:17 
es reicht auch wenn ihr das problem im bezug auf andere komponenten erklärt ;)
Jan11 Threadstarter

BeitragVerfasst: Sa 19.08.06 17:11 
niemand außer mir hatte son problem? ihr könnt auch einfach sagen "benutzt die suche" oder "ich weiß es nich" aber schreibt da mal was zu, damit das wenigstens nen bisschen im focus bleibt und nich auf seite 2 rutscht und es eh nie wieder jemand sieht. gruß jan