Autor Beitrag
delphijanka
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

WinXP
D 2009 Arc., Java, C
BeitragVerfasst: Do 14.09.06 17:14 
hi, ich habe das Spiel schon längst entwickelt, und wollte es jetzt präsentieren. Falls einer Quellcode brauchen sollte, was ich aber eigentlich gar nicht vermute, kann mir schreiben.

es geht um ein sehr einfaches Spiel, wo man die Würstchen sammelt und dabei von "intelligenten" Gegnern verfolgt wird. Schafft man alle Würstchen zu fressen hat man gewonnen, ansonsten, wenn man erwischt wird, verloren. Für grössere Schwierigkeit ist auf default der Countdown eingestellt. Zur verfügung stehen 7 maps.
Einloggen, um Attachments anzusehen!

Zuletzt bearbeitet von delphijanka am So 17.09.06 10:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
JayEff
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Do 14.09.06 17:18 
user profile iconTino hat folgendes geschrieben:
Beschreib das Programm bzw. die Komponente in einigen Sätzen damit der Leser schon vor dem Download weiß um was es geht.

Was ist PROJECT1.EXE? Ein Spiel? Schön! Um was gehts?

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP SP III, Ubuntu 8.04, Debian 5.0
Delphi 5 Pro; Delphi 2005; C++,C# (VS 2005); Java, Ruby (Eclipse)
BeitragVerfasst: Do 14.09.06 17:19 
hi,

netter Begrüßungsbildschirm... aber Spielen klappt nicht,
offenbar fehlen die Dateien für die einzelnen Levels, er sagt nämlich "Datei nicht gefunden" ;-)

if Self.BraetAndernEineBratwurst then Self.HasBratwurstBratGeraet := true;					
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 14.09.06 17:21 
Hallo!

Bitte beschreibe, wie in den Regeln zu dieser Sparte auch erwähnt wird, Dein Programm etwas genauer, damit auch weiß, worum es geht. Danke im voraus! :-)

Grüße
Christian

WinXP
D 2009 Arc., Java, C
BeitragVerfasst: Do 14.09.06 17:29 
a ja sry Guys, habe den Topic übersehen mit dem Beschreiben.

es geht um ein sehr einfaches Spiel, wo man die Würstchen sammelt und dabei von "intelligenten" Gegnern verfolgt wird. Schafft man alle Würstchen zu fressen hat man gewonnen, ansonsten, wenn man erwischt wird, verloren. Für grössere Schwierigkeit ist auf default der Countdown eingestellt. Zur verfügung stehen 7 maps.
delphijanka Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

WinXP
D 2009 Arc., Java, C
BeitragVerfasst: Do 14.09.06 17:31 
ich versuche nun die Maps zu laden, kommt aber Fehler: "Die Erweiterung array ist hier verboten"
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 480

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Do 14.09.06 17:41 
Pack alle Dateien in ein Zip-Archiv und lad das hoch.

WinXP
D 2009 Arc., Java, C
BeitragVerfasst: Do 14.09.06 17:44 
ich habe den Beitrag editiert, nun ist alles in RAR-Datei gepackt

Zuletzt bearbeitet von delphijanka am So 17.09.06 10:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 480

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Do 14.09.06 17:53 
Bitte pack ALLE Dateien, die dein Projekt benötigt, in EIN Verzeichnis. Also die Exe und die Level in eine Datei.
Und bitte mach das im ersten Posting, damit man nicht den ganzen Thread durchlesen muss, um sich die Dateien zusammenzusuchen. - Danke.

Zum Programm: Ich bekomme jetzt die Fehlermeldung "Dateizugriff verweigert". Könnte daran liegen, dass ich nicht als Admin unterwegs bin. Wo möchte dein Programm was schreiben?