| Autor |
Beitrag |
hanibal

Win xp
d7 eterprise
|
Verfasst: Di 07.02.06 21:19
|
|
Marco D.

Windows Vista
Delphi 7, Delphi 2005 PE, PHP 4 + 5 (Notepad++), Java (Eclipse), XML, XML Schema, ABAP, ABAP OO
|
Verfasst: Di 07.02.06 21:21
Titel: Re: Wie viele Bire trinkt ihr so vorm Computer
_________________ Pascal keeps your hand tied. C gives you enough rope to hang yourself. C++ gives you enough rope to shoot yourself in the foot
|
|
Danniolo

|
Verfasst: Di 07.02.06 21:21
Zuletzt bearbeitet von Danniolo am Mi 13.06.07 17:23, insgesamt 6-mal bearbeitet
|
|
wolke

|
Verfasst: Di 07.02.06 21:22
hä? wasn das für ne frage? in welchem zeitraum?
also eigentlich trink ich keine biere vorm pc, biere trinke ich in gesellschaft.
|
|
Ironwulf

Erhaltene Danke: 2
|
Verfasst: Di 07.02.06 21:37
kauft euch richtige drogen...
vorm pc trink ich nie was
|
|
Marco D.

Windows Vista
Delphi 7, Delphi 2005 PE, PHP 4 + 5 (Notepad++), Java (Eclipse), XML, XML Schema, ABAP, ABAP OO
|
Verfasst: Di 07.02.06 21:38
_________________ Pascal keeps your hand tied. C gives you enough rope to hang yourself. C++ gives you enough rope to shoot yourself in the foot
|
|
alias5000

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
|
Verfasst: Di 07.02.06 22:18
Na wenn dann schon was mit n bissl mehr Prozenten und dann werden Eastereggs programmiert
Ne also ich trink auch nix vorm PC
_________________ Programmers never die, they just GOSUB without RETURN
|
|
Blackheart666

XP
D3Prof, D6Pers.
|
Verfasst: Di 07.02.06 22:40
Man Sieht doch wer drauf anspringt, und wer's abstreitet is E - Alkoliker odre wiers man schreibt.
|
|
Bunbury

|
Verfasst: Di 07.02.06 22:46
.
Oh, schlimm...
Interessant finde ich aber, daß ich sonst beim Dart, Kicker, Bowling, Billard oder DVD-gucken, sehr gerne gleich in gewerblichen VE Bier konsumiere, während ich am Computer aber nur Whisky - oder wenn's ein billiger Scotch ist - nur Cola-Whisky bevorzuge.
Hab't Ihr auch ein spezielles Getränk zum Computern?
.
|
|
alias5000

C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
|
Verfasst: Di 07.02.06 22:48
Ich hab da eher ne Affinität zu Straciatella-Jogurt
|
|
Ivo@CoMRoK

Win XP
D3 Prof., D7 Pe.
|
Verfasst: Di 07.02.06 22:57
_________________ Fällt der Bauer tot vom Traktor, stand am Waldrand ein Reaktor.
Ein altes indianisches Sprichwort besagt:Es kann gefährlich sein gelben Schnee zu essen.
|
|
UGrohne

Erhaltene Danke: 220
Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
|
Verfasst: Di 07.02.06 22:58
Jetzt wird das Thema interessanter. Mein favorisiertes Getraenk, wenn ich am Rechner arbeite (von seltenen Ausnahmen am WE abgesehen, aber da wird eh nicht gearbeitet): Sprudel!
Nach einem normalen Tag habe ich 3-7 leere Sprudelflaschen neben meinem Schreibtisch stehen, abhaengig davon, wie lange ich zu Hause war 
|
|
Ivo@CoMRoK

Win XP
D3 Prof., D7 Pe.
|
Verfasst: Di 07.02.06 23:02
Naja am Computer is Saufen und Fressen eh doow weil man dann net beide Hände zum Tippen (/manchmal auch Zocken  ) verwenden kann). Aber auf LANs geht ordendlich was weg. Nur wird man dann auch schlechter .... Aber da gibts zum Glück meist Leberkäsbrötla und da is der Magen am ackern hehe.....
Üühühühbrigennennnennns um maaal eins klar zu stelleeeeennnnenenenn:
1.Mein Lieblingsfre.. meineLieblingsspeise am Computer is Bier
2.Mein Lieblingstrincken am Computer sind Chips (die zum Essen - Essen  Äh war doch so richtig oder?)
_________________ Fällt der Bauer tot vom Traktor, stand am Waldrand ein Reaktor.
Ein altes indianisches Sprichwort besagt:Es kann gefährlich sein gelben Schnee zu essen.
Zuletzt bearbeitet von Ivo@CoMRoK am Di 07.02.06 23:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
alias5000

|
Verfasst: Di 07.02.06 23:03
und dann total fettige Finger, das geht beim Zocken ab.....
|
|
Blackheart666

XP
D3Prof, D6Pers.
|
Verfasst: Di 07.02.06 23:06
Wen Interessieren schon nüchterne Programmierer !?
Wer am PC nichts trinkt hat entweder nichts drauf, eine Frau die es verbietet oder noch viel schwerwiegendere Probleme.(Hick).
|
|
Ivo@CoMRoK

Win XP
D3 Prof., D7 Pe.
|
Verfasst: Di 07.02.06 23:12
LOL was gibt es schöneres als breit zu Proggen? .... !
Moderiert von UGrohne: Zensiert.
|
|
UGrohne

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
|
Verfasst: Di 07.02.06 23:20
So Leute, genug Blödsinn, reißt Euch mal ein bisschen am Riemen. Noch mehr solche Ausfälle und dieser Thread ist zu!
|
|
Ivo@CoMRoK

Win XP
D3 Prof., D7 Pe.
|
Verfasst: Di 07.02.06 23:24
Naaa gut ich gebs ja zu: Ich trink vorm PC nicht  naja ameb das mit den Chips stimmt schon(also die von Chio die von AMD oder Intel schmecken nicht so gut  ).
|
|
Bunbury

|
Verfasst: Di 07.02.06 23:33
.
Hmm - also Bier bzw. Alkoholika werden hier nur von wenigen bestätigt, aber Chips scheinen recht gängig zu sein. Vielleicht ist das der Grund, warum Computerfreaks immer häufiger als übergewichtig dargestellt werden (bei Simpsons u.ä.).
Mit Bier oder Whisky tut sich übrigens keiner einen Gefallen, wenn er es soweit treibt, daß er Mist baut oder nicht mehr erkennt was er getippt hat. Ich für meinen Teil habe inspiriert durch Leckerchen schon die eine oder andere elegante Lösung gefunden, wo ich mich am nächsten Tag gefragt habe, wie ich darauf kommen konnte...
Kann aber sein, daß andere das selbe bei Sprudel erleben.
.
|
|
UGrohne

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
|
Verfasst: Di 07.02.06 23:36
Naja, Sprudel hilft mir schon beim Nachdenken. Meistens läuft das dann so ab, dass ich ein Problem habe. Und beim Nachdenken habe ich dann gerne irgendwas in der Hand oder eine Beschäftigung nebenher. Andere nehmen dazu die Zigarette, aber da ich Nichtraucher bin, klappt das net. Früher hab ich allzuoft dann nebenher Cola getrunken oder was gegessen.
Aber irgendwann dachte ich, dass wenn ich so weitermache, dann entspreche ich wirklich dem Klischee des typischen Computerfreaks und hab mich voll auf Sprudel umgestellt.
Mit Alkohol geht bei mir ansonsten nicht soo viel, da kümmere ich mich dann um andere Sachen, programmieren geht da nicht mehr so gut.
|
|