Autor Beitrag
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Do 21.09.06 18:12 
Hallo,
beim Lesen des letzten Beitrags zum Multiquoten ist mir etwas eingefallen, das mir persönlich fehlt.

Und zwar kann man ja im Beitragseditor per Klick auf die Quote-Buttons einen kompletten Quote des entsprechenden Beitrags in den eigenen übernehmen.
Ich fände es praktisch, wenn man in so einem Beitrag auch nur einen kleinen Teil markieren könnte und dann nur dieser Teil als Quote übernommen werden würde. Dann braucht man nicht mehr so viel wegschnippeln, wenn es sich z.B. um einen Beitrag mit 100 Zeilen Code handelt ;)

Grüße
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 21.09.06 19:08 
*hust*

www.delphi-forum.de/viewtopic.php?t=58085

*hust*

(Ich hätte von dir nicht gedacht, dass du die SuFu nicht benutzt :-P)

Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 21.09.06 19:11 
Daher mach ich hier mal zu. :mrgreen:

Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Do 21.09.06 19:49 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
Daher mach ich hier mal zu. :mrgreen:

Und ich dachte, ich hätte alle Beiträge in der Wünsche-Sparte gelesen :oops:
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.