Autor Beitrag
elundril
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Fr 29.09.06 21:20 
Ich hab folgende anleitung für Enthaarungswachs im I-Net gefunden und einfach zum spass nachgemacht:
1 halbe Tasse weißen Zucker und 1 halbe tasse wasser in einem Topf zum kochen bringen und solange kochen bis es einen braunen touch bekommt und sofort auf eine unterlage kippen! (vorsicht, das zeug get nur schwer runter)

1) wenn ihr Enthaarungswachs wollt dann müsst ihr es solange kneten bis es eine klebrige konsistenz hat

2) wenn ihr was gutschmeckendes zum Essen wollt einfach auskühlen lassen!

(Das mim Enthaarungswachs is nicht so einfach)

mfg el

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

W2000, XP
D6E, BDS2006A, DevExpress
BeitragVerfasst: Fr 29.09.06 21:29 
Nennt sich 'Sugaring' und ist der neueste Hype der Öko-Ich-muss-mich-Enthaaren-Fraktion.

Alternativ kann man auch 'Karamel' dazu sagen.

Windows Vista, Ubuntu
BeitragVerfasst: Fr 29.09.06 21:35 
lol! stimmt irgendwie!

nich ganz weil bei mir wenns abgekühlt is hats weiß ausgeschaut aber karamel is doch braun oder?

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Delphi 2010 Pro; Delphi.Prism 2011 pro
BeitragVerfasst: Fr 29.09.06 21:36 
Um dieses Forum für unsere weiblichen Mitprogrammiererinnen interessanter zu machen, sollte ien Forum für Beauty-Tipps angelget werden. Ich schlage user profile iconelundril als Moderator für diesen Bereich vor :mrgreen:

Windows Vista, Ubuntu
BeitragVerfasst: Fr 29.09.06 21:38 
wieso gerade ich?? glaubst du wirklich ich interessiere mich für frauensachen?? ne ich bin in der Chemieolympiade an unserer Schule und such lustige Experimente!! Aber danke für die Ehre! ;-)

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Windows Vista, Ubuntu
BeitragVerfasst: Fr 29.09.06 21:48 
nicht Frauenfeindlich verstehen bitte aber als mann fällt es mir schon sehr schwer mich in diese Themen reinzufühlen!

bei diesem versuch hab ich gedacht den stell ich hier rein weil ihn jeder nachmachen kann und auch lustig ist. bei mir war nämlich der fall das ichs auf den teller gegossen habe und es is noch 1-2 min. weitergeköchelt und plötzlich ist von der mitte her das fast weiß geworden und nach außen gewandert!

mfg el

W2000, XP
D6E, BDS2006A, DevExpress
BeitragVerfasst: Fr 29.09.06 21:51 
user profile iconelundril hat folgendes geschrieben:
Ich hab folgende anleitung ... zum kochen bringen und solange kochen bis es einen braunen touch bekommt...

user profile iconalzaimar hat folgendes geschrieben:
Alternativ kann man auch 'Karamel' dazu sagen.

user profile iconelundril hat folgendes geschrieben:
...hats weiß ausgeschaut aber karamel is doch braun oder?

Dann musst Du einfach nur die Anleitung befolgen. Der braune Touch sieht eher aus, wie kräftiger Honig. Aber Achtung! Du musst aufpassen, das geht recht fix! Das Ergebnis dann mit Sahne ablöschen, gut rühren, bis der Zucker gelöst ist, und über einen warmen Pfannkuchen o.ä. träufeln. Nee, kippen! Ach, und aufessen.