Hallo zammen,
also ich programmiere jetzt in C während des Studiums. Zwar an MAC in Xcode aber muss Hausaufgaben an meinem Windoof rechner machen.
Mein Problem ist jetzt das ich soweit alles compilen kann aber die .exe nie ausgeführt werden. es blinkt jediglich ein Dos-Fensterchen auf, verschwindet aber direkt wieder..
Das projekt habe ich schon in allen varianten erstellt (console application, windows apllication) keine veränderung, nach wie vor nur ein kurzes aufflackern eines dos fensters, das wars.
habe die lcc und die dev c++ von bloodshed probiert. bei beiden tut sich nichts.
Da ich jetzt erst damit anfange kann ich nicht sagen ob es evtl an den programmen liegt die ich schreibe.
habe eine aktuelle version von Win XP Home mit SP2 auf meinem rechner.
muss ich evtl genauer das projekt definieren? bei bloodshed gibt es dazu ja nicht allzu viele möglichkeiten, entweder c projekt oder c++ projekt.
den lcc habe ich shcon wieder deinstalliert, da mit die bloodshed umgebung mehr taugt, auch vom editor her.
vllt hat jmd ähliche probs gehabt und gelöst und kann mir dazu verhelfen dass ich endlich anfangen kann mit den aufgaben denn sie sind bedingung fuer die teilnahme am intensiv kurs
Danke fuer etwaige antworten
MfG Lukas