Autor Beitrag
Pdd
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP
Delphi 7
BeitragVerfasst: Fr 27.10.06 23:31 
Hallo,
ich melde mich aus einer langen Pause voller PHP, BB u.ä. zurück :P
und hab auch gleich ne frage: Ich will wie in www.dsdt.info/tutori.../mysqldirect/?page=2 beschreiben, eine Verbindung zu einem MySQL Server aufbauen. Das blöde is nur, das dieser Server zurückmeldet: "Host XXX is not allowed to access this Server." Wenn ich das richtig interpretiere lässt er nur "localhost" aufrufe von lokalen PHP Scripten zu. Kennt also jemand einen Anbieter, wo man eine kostenlose Datenbank bekommt, auf die man von aussen zugreifen kann?
Denn der weg Delphi->HTTP->PHP->MySQL->PHP->HTML->Delphi is mir dann doch zu umständlich ;)

grüße Pdd
draco
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Sa 28.10.06 01:34 
Hi,
is eigentlich ganz einfach
www.gidf.de/kostenlose%20mysql%20datenbank
*gggg*
dan findet man
board.gulli.com/thre...ose-mysql-datenbank/
und dort dan:
www.db4free.net/i
so einfach *ggg*
Pdd Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP
Delphi 7
BeitragVerfasst: Sa 28.10.06 11:59 
//Edit: hab grad gesehen das die nur datenbanlken anbieten, kein webspace, daher muss ja zugriff vona ussen gestattet sein ;) Ok danke, werd mich melden wenns net geklappt hat