Autor Beitrag
cr3at0r
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 04.07.06 19:29 
Hi,

ich würde mich gerne man in Delphi umschauen und würd gern wissen welche Tutorials für nebeneinsteiger so empfehlen würdet und mit welcher Version von Borland, ich hab im mom die 2005er ausgeliehen bekommen.

Das was ich bis jetzt gesehen habe ist, dass ich von der Syntax nur ein wneig umdenken muss und damit alles besser klappt, die frage nach guten Tut's.

MfG

Moderiert von user profile iconraziel: Topic aus Delphi Language (Object-Pascal) / CLX verschoben am Di 04.07.2006 um 19:30
Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Delphi Tutorials verschoben am Mo 24.09.2007 um 01:46

Zuletzt bearbeitet von cr3at0r am Di 04.07.06 19:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
raziel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: Di 04.07.06 19:52 
Hallo,

bitte ändere den Titel des Topics, da er wenig über das eigentlich Thema verrät. Hier der entsprechende Absatz aus den Richtlinien:

1.2 Beiträge:
Bitte formuliere den Betreff Deiner Beiträge so, dass andere Mitglieder anhand dieser bereits das eigentliche Thema festmachen können. Beiträge wie etwa "Eine Anfängerfrage" oder "Weiß jemand, wie das geht?" lassen den Leser im Unklaren darüber, was das Thema der Diskussion ist.[...]

Einfach oben bei Deinem ersten Beitrag auf user defined image klicken und den Titel ändern. Dank Dir!

Viele Grüße,
raziel

BeitragVerfasst: Di 04.07.06 19:55 
ok sry hab ich gemacht, hoffe des passt jetzt so.... ;)
oldmax
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

D3 Prof, D4 Prof
BeitragVerfasst: Mi 25.10.06 13:24 
Hi
Hmm, ein Tutorial, so für Anfänger... wie tief muß man denn da runter und die nächste Frage: "nur für dich ?"
Ich frag ja nur, weil ich so'n paar Dinger liegen hab, doch wahrschein ist eine Nacharbeit notwendig. Außerdem, es sind reichlich gute und hilfreiche Tutorials schon vorhanden, du mußt nur diese auch nacharbeiten. Am besten, mit einem kleinen Projekt. Beliebt und immer wieder neu ein "Hello World" oder so bis zur ausgereiften Text- oder Bildverarbeitung.... will sagen, fang klein an und baue aus.
Laß deiner Phantasie freien Lauf und immer brav dran denken, Delphi hat schon eine umfangreiche Hilfe mitgebracht. Da kann man schon eine ganze Menge von lernen. Und wenn du dann immer noch nicht weiter kommst, dann helfen Tutorials oder einfach eine gezielte Anfrage.
Gruß oldmax

Administrator
Erhaltene Danke: 1256

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Mi 25.10.06 13:28 
Moin!

Schau mal hier, vielleicht kommst du damit weiter. ;)

cu
Narses