Autor Beitrag
wunsiedler
ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 4

Win7

BeitragVerfasst: Di 24.10.06 17:29 
Habe mir mal den Turbo Explorer Delphi Win32 installiert. Da kann man ja prima auf die Demodatenbanken mit TTable,usw. zugreifen. Leider finde ich den gewohnten Weg nicht, über den Datenbank-Explorer neue DB's und Tabellen anzulegen.

Is das nur wieder ein Gag dieser Version oder bin ich blind? :shock:
Grenzgaenger
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 24.10.06 22:49 
hallo wunsiedler,

den DBexplorer gibts in D2006 nicht mehr. wenn du ihn haben möchtest, musst deine aktuelle version installiert bleiben.

<HTH>
wunsiedler Threadstarter
ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win7

BeitragVerfasst: Mi 25.10.06 17:23 
und wie kann ich dann db's und tabellen anlegen? wenn datenbanken schon unterstützt werden sollte das doch möglich sein. wäre ja ein käse, wenn ich ne prof. version installiere nur um das zu bewerkstelligen, dann bräuchte ich ja die turbo vers. nicht.
wunsiedler Threadstarter

Win7

BeitragVerfasst: Mi 01.11.06 16:56 
user profile iconGrenzgaenger hat folgendes geschrieben:
hallo wunsiedler,

den DBexplorer gibts in D2006 nicht mehr. wenn du ihn haben möchtest, musst deine aktuelle version installiert bleiben.

<HTH>

tja, es gibt ihn doch! er befindet sich in enenm unterverzeichniss und ist nicht verlinkt. db's anlegen also kein problem.