Autor Beitrag
Ryudo
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: So 05.11.06 01:32 
Hi.
Habe das Problem, dass Delphi 2005 meine Komponenten als nichtdeklarierte Bezeichner abtut und somit zum Programmieren nicht zulässt. Davor hat es noch die Macke gehabt alle Typen dieser Komponenten als genau dasselbe zu beschreiben, was sich allerding bei einem Probecompilieren erledigt hat. Da hat es wohl den Fehler behoben, aber bei den Komponenten selber bin ich ratlos.

Woran kann das liegen, was sollte ich machen?

Thx,
Ryudo
Ryudo Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: So 05.11.06 01:48 
Leute ich sags nur ungern aber selbst durch ne Neuinstallation lässt sich der mist nicht beheben .
Die Typen und Komponenten gehen einfach nicht mehr...ich wäre euch wirklich überaus dankbar wenn jemand hier mal seinen Senf dazugibt, denn ich kann im Endeffekt nicht mehr arbeiten, egal an was >_>

soll ich ehrlich sein? ich glaube nicht, dass ihr dafür keine lösung habt...
und in dem gewirr von threads über komponenten was zu finden is syssyphus arbeit v.v
das problem sollte heute noch gelöst werden - ihr tut euch recht postfreudig muss ich sagen.
wie soll ich was arbeiten wenn ich nichmal ordentliche fehlermeldungen mehr bekommen kann ausser
"undeclared identifier" wo keiner sein sollte...schreibt ma was!!!

dazu sei noch zu sagen, dass es wohl nur bei Applicationen der Fall ist...wenn ich eine normale einzubindende Form schreibe erkennt er die Typen und Komponenten.
Jetzt schreibt bitte was T_T