Autor Beitrag
DelphiNoobCoder
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win XP SP1

BeitragVerfasst: Sa 18.11.06 22:27 
Hi wie kann man machen das wie bei InetExplorer oben man ein Link eingibt? Das bekomm ich nicht hin hab natürlich wieder einiges Getestet.

Und 2. Wenn ich bei einer Toolbar den Text der auf den Button stehen soll nicht sehe also Schriftfarbe is schwarz und Button Weis.

Freue mich über jede antwort.

MFG Maddin
DaKirsche
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP Pro, SuSe Linux 7.3 - 10.2, Win 2k3 Server, Win 2000, Win NT 4.0
Delphi 2006 Pro, Java, HTML, SQL, PHP, CSS
BeitragVerfasst: Sa 18.11.06 23:32 
Was willst du machen????

Also das mit dem Link denke ich mal willst du eine URL eingeben und in den TWebBroswer laden.

Das kannst du mit einem TEdit lösen und mit WebBrowser.Navigate(); laden. ggf. auf htp:// prüfen.

Das mit den Buttons musst du nochmal enauer und in richtiger grammatik erklären...da verstehe ich NIX

Mfg
DaKirsche

Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 19.11.06 00:09 
Hallo!

Bitte erstelle für jede Frage ein eigenes Topic. Das wird sonst zu durcheinander. Außerdem bezweifle ich, dass beide Fragen in dieselbe Sparte gehören ;-)

Grüße
Christian

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.