Autor Beitrag
MoNa
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 04.12.06 19:03 
hallo...
ich habe eine komplizierte (für mich) aufgabe bekommen und muss diese innerhalb der nächsten woche lösen!
es wäre sehr freundlich wenn mir jmd. diese lösen könnte

die Aufgabe lautet:
- erstelle ein programm bei delphi
- erstelle einen startbutton, beim anklicken dieses buttons würfelt der computer eine zahl(zufallszahl) zwischen 1 und 6
- dannach würfeslt du eine zahl die ebenfalls angezeit wird
- dann wird in einem feld angezeigt, das die erste runde gelaufen ist
- es werden höchstens 5 runden gespielt
- es gewinnt der der zuerst 20 punkte hat bzw.der der nach 5 runden die höchste punktzahl hat

dazu benötige ich ein struktogramm (weiß nicht was das ist)
auflistung der variablen mit datentypen und quelltext des programms...

vielen dank im vorraus

Zuletzt bearbeitet von MoNa am Mo 04.12.06 19:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 04.12.06 19:11 
Hallo!

Was genau möchtest Du? Wenn Dir jemand dabei helfen soll, es selber zu machen, Dir also bei Deinen konkreten Problemen helfen soll: Dazu ist das Forum da. Erstelle für jedes Deiner konkreten Probleme einen eigenen Thread und Dir wird geholfen werden, ohne dass Du daraus einen "Job" machen musst.

Wenn Du möchtest, dass Dir jemand das Programm schreiben soll, bist Du in dieser Sparte wiederum richtig ;-)

Grüße
Christian

//edit: Aber bitte ändere auf jeden Fall den Titel dieses Threads, damit man auf einen Blick weiß, worum es geht. Ist im Moment recht schwammig ;-)

Erhaltene Danke: 149

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Di 05.12.06 09:19 
Hallo MoNa,

da Du das in der Job-Sparte gepostet hast, solltest Du damit rechnen, dass das nicht kostenlos gemacht wird. Am besten schreibst Du noch, was Du maximal ausgeben willst.

btw: Struktogramm

Gruß,
Peter