Autor Beitrag
DelphiNoobCoder
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win XP SP1

BeitragVerfasst: Sa 30.12.06 23:42 
Naja da dies hier das Off Topic ist und ich unter Google nix richtiges gefunden hab hier meine Frage.
Was braucht ich wenn ich ein CSS Server auf Windows Root machen will?
Es muss einfach nur der Server sein also kein Mani Plugin oder so.

Sry wenn das hier wirklich nicht reinpasst aber unter Google wirklich nix für Windows gefunden.

MFG Martin
DarkLord05
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

WinXP Pro SP2
Opera; Delphi 3 Pro; Delphi 2005, Turbo Delphi, dev-c++, Eclipse, MS Visual Studio .NET 2003, MS Visual C++
BeitragVerfasst: So 31.12.06 00:29 
du musst steam installieren und dann musst du "Source Dedicated Server" installieren. Sollte gehen ohne einen CS:S Key auf dem Acc registriert zu haben. Ob es jetzt noch eine "reine" dedicated Server version gibt (also ohne steam und alles) weiß ich nicht. Weiß zwar nicht ob die was sagen, aber kannst ja mal bei Gameserver-hostern nachfragen wie die das machen.

EDIT // www.baerlinonline.de/cs,4265.html

Zitat:

Um einen Server für z.B. eine Lan-Party aufzumachen ist es nicht notwendig eine Stand-Alone Version des Servers runterzuladen. Man startet den Server ganz einfach über Steam:

Scheint ja doch so was zu geben *g*

// EDIT²
Und da hab ich es auch schon *g*:
Klick mich zum Sieg :D

// EDIT 3
Sry, is nur für Linux das teil da :/

// EDIT 4 ...
Hier hab ich es^^ plus anleitung:
KLICK MICH

Win XP SP1

BeitragVerfasst: So 31.12.06 00:50 
OK Thx werd ich mal Probieren