Autor Beitrag
Born-to-Frag
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP SP2, Win 2000 SP4
Delphi 7, 2k5
BeitragVerfasst: So 31.12.06 14:28 
Hi,

ich habe eine HTML-Datei die ziemlich viele "unvollständige" Links enthält (z.B. nur 'index.php') und je nachdem wo die Datein nun liegt soll trotzdem immer das bleiche geöffnet werden (z.B. test.de/123/index.php).
Geht das ohne alle Links so abzuändern, also irgendso ein Verzeichnis angeben in dem Standardmäßig die Links ausgeführt werden?
Ich hoffe ich habs verständlich ausgedrückt, ich mach nicht viel mit HTML etc :P

greetz

ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2

Linux

BeitragVerfasst: So 31.12.06 16:17 
Hallo :wave:

ich sehe hier 3 Möglichkeiten:
1.) Strg+R --> 'src="', 'src="www.domain.tdl/' --> Alle ersetzen + das gleiche mit href
2.) htaccess
3.) de.selfhtml.org/html...en/basis.htm#adresse

1. funktioniert immer, 2 nicht in allen Fällen und 3. hab ich noch nie ausprobiert...

mfg

Christian

Win XP SP2, Win 2000 SP4
Delphi 7, 2k5
BeitragVerfasst: So 31.12.06 21:32 
Hi :)
user profile iconr2c2 hat folgendes geschrieben:

1.) Strg+R --> 'src="', 'src="www.domain.tdl/' --> Alle ersetzen + das gleiche mit href
2.) htaccess
3.) de.selfhtml.org/html...en/basis.htm#adresse

1) Also du meinst jetzt jedem Link das www.blubb.x dransetzen? Ne das will ich nicht ^^
2) Nee :D
3) Ist genau das was ich wollte, funktioniert perfekt :) Danke!

greetz

PS: Guten Rutsch