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Marco D.
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BeitragVerfasst: Fr 05.01.07 21:24 
Habe mir jetzt Tortoise SVN als Client installiert. Mit dem Server ist alles in Ordnung. Nur sitze ich hier hinter einem Proxy. Deswegen kommt beim 'commiten' der Files immer ein Fehler. Hier wäre die Lösung, aber ich kann dieses Verzeichnis und die config-File nicht finden. So einen Ordner gibt es bei mir nicht. Habe auch alle verstecken Verzeichnisse eingeblendet.
Was tun?

Edit: Habe jetzt den Konfig-Dialog gefunden. ;)

Wie kriege ich denn den Namen des Proxys und Username/Password heraus? Mein Provider schaltet nämlich noch einen/mehrere Proxy(s) dazwischen, weil das Internet über KabelTV ist.


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Off Topic verschoben am So 07.01.2007 um 12:38

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Marco D. Threadstarter
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BeitragVerfasst: So 07.01.07 13:26 
user profile iconMarco D. hat folgendes geschrieben:
Wie kriege ich denn den Namen des Proxys und Username/Password heraus? Mein Provider schaltet nämlich noch einen/mehrere Proxy(s) dazwischen, weil das Internet über KabelTV ist.

Kann mir das keiner sagen?

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wolke
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BeitragVerfasst: So 07.01.07 13:30 
Na wie soll dir das jemand sagen? Da wird dir wohl dein Kabelbetreiber weiterhelfen können - normalerweise steht das irgendwo in den Unterlagen.
Wenn "surfen" funktioniert, schau doch mal in den Browsereinstellungen.