Ja hallo mal wieder!
Ich hab mir mal wieder ein kleines Tool geschrieben, das vermtl nur ich und niemand sonst auf dieser großen weiten Welt brauchen kann, aber falls doch, wollt ich mal anmerken, dass es hier ist
Um was gehts?
Meine Externe Festplatte hat keinen Ausschalter sondern geht von allein nach einiger Zeit aus. Das ist blöd, wenn man per Fraps direkt aus dem Spiel ein paar Aufnahmen machen will und die Platte braucht erst mal 10 sekunden zum wieder an springen. Um das zu verhindern, speichert dieses Programm alle X sekunden (einstellbar) eine kleine Datei auf die Platte und löscht sie wieder. Das Programm läuft im hintergrund in der Trayleiste. Wenn die Festplatte nicht drin ist, wird keine Fehlermeldung angezeigt, das Programm wird einfach deaktiviert. Per Trayicon lässt es sich reaktivieren.
Warum ist das hier?
Nun aktuell hat das Programm noch einige Bugs, die stören mich nicht groß, aber falls auch nur einer Interesse anmeldet, fix ich die bugs, bau noch paar funktionen ein und sowas.
Naja und falls es argumente gegen so ein programm gibt, bitte ebenfalls posten
mfg
Edit: Erster Post nach Serverwechsel!

[>++[>++[>>++++<<-]<-]<-]>>>>>++++++++++++++++++.+++++++.>++.-.<<.>>--.<+++++..<+.