Autor Beitrag
Daimonion
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Di 16.01.07 01:22 
Hallo Ich hab mein Projekt jetzt ca. 2 Jahre lang mit der Delphi5 IDE entwickelt. Dabei hab ich eine Projektgruppe angelegt die ursprünglich nur ein Projekt, mein Hauptprojekt enthielt. Als ich weiter entwickelt hab legte ich in der Projektgruppe ein weiteres .dll projekt an. Im laufe der Zeit stellte sich dies jedoch als unnütz heraus und ich entfernte dieses Projekt und alle Referenzen darauf aus den Quelltexten, aus der Projektgruppe, und auch aus meinem Hauptprojekt. Ebenso entfernte ich alle Dateien die damit zu tun hatten, vom Dateisystem.

Lediglich die erstellte .dll die beim probieren immer mit compiliert wurde wurde nicht gelöscht. Jetzt hab ich aufgeräumt und löschte die compilierte dll natürlich auch, da ich sie ja nicht mehr brauchte. Jedoch läuft mein Programm jetzt nicht mehr, denn jedes mal wenn ich es starte will es diese dll haben. Ich hab schon alles durchgesucht, jede Projektdatei händisch nach einem verweis auf diese dll, oder dieses Projekt inspiziert. Hab schon hundert mal das komplette Projekt durchcompiliert, aber die Binary will beim starten immer die dll. Habt ihr noch einen Tipp wo sich noch was verstecken könnte?

Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Di 16.01.2007 um 00:39

Edit: Heidewitzka, da hab ich schon alles abgesucht, aber genau das Forum hab ich natürlich übersehen. Danke fürs verschieben.