Autor Beitrag
r4f_mvbs
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 13.04.07 18:09 
Kennt ihr das? Also ich bin manchmal direkt neidisch auf XBox360-Besitzer, weil sie mit ihrer Spielekonsole auch gleichzeitig einen DVD- und MP3-Player für einen relativ günstige Preis erworben haben, der nebenbei auch noch recht einfach in der Handhabung ist. Mit OpenMediaCenter kann man einer Win32-Maschine auch ein bisschen von dieser Funktionalität verpassen:

OpenMediaCenter ist eine Multimedia-Center-Software, die MP3s, Internetradio, VCDs und DVDs abspielen kann. Bis jetzt steuert man sie per Tastatur, aber es spricht nichts dagegen, per AutoHotkey einen Joypad auf die entsprechenden Tasten zu remappen, dann braucht man nicht einmal mehr eine Tastatur.

Allerdings ist das Ganze noch in einem recht frühen Stadium, weswegen ich über ein paar Bugreports recht froh wäre.

Verwendete Projekte:
* VideoLAN (www.videolan.org)
* Bass.dll (www.un4seen.com/bass.html)
* BassDLLPlayer (von DelphiPraxis.de)

Kurzanleitung:
Zuerst die Config.txt lesen, verstehen und anpassen, danach einfach Project1.exe starten. Im Menü kommt man mit den entsprechenden Cursortasten hoch und runter, um ein Element auszuwählen drückt man Return. Eine Ebene nach oben geht es mit der Taste "Q".

Screenshots:
user defined image
user defined image

Auf euer Feedback freut sich
.r4f
Einloggen, um Attachments anzusehen!

Zuletzt bearbeitet von r4f_mvbs am Fr 13.04.07 18:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
wunsiedler
ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 4

Win7

BeitragVerfasst: Sa 14.04.07 14:02 
funktioniert irgendwie überhaupt nicht. es kommt ne fehlermeldung, dann die oberfläche und das wars. musste mit str+alt+entf abbrechen.
Fighter#1
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP, Ubuntu 8.04
Turbo Delphi 2006, Delphi 2005 Pe, Delphi 5 Pe, Netbeans 6.1, Eclipse, Microsoft VisualC#, Dev C++, PHP, HTML, CSS
BeitragVerfasst: Do 19.04.07 19:46 
Willsch mich verarschen ... wasn dass?
Mein Bildschirm wird komplett Schwarz und schaltet sich ab!!
Sachma, bei mir kommt keine Meldung oder Fläche, nur ein riesen Shock dass ich nen virus oder so erwischt hab

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Windows XP, WIndows Vista
Turbo Delphi Explorer| Delphi, PHP,Blitzbasic
BeitragVerfasst: Do 19.04.07 20:45 
Ehm..
ICh finde dein Programm sowas von Grauenhaft..
Probleme:
- Auflösungsänderung bis auf die Hälfte meiner jetzigen!!!!! << Das ist ein Programm und das net klein
Passe lieber dein Programm an die Auflösung anderer Auflösungen an und net umgekehrt...
- Keine Befehlsübersicht was man machen kann. (Was sagt mir Label1, Label2, Label3) ???
- Habe Enter gedrückt und schon springt mir ein Error entgegen

Es gibt Monitore die diese Auflösung nicht abspielen können.
Pass auf mit diesen Spielereien -.-

Dieses Programm kann man in die Mülltonne kloppen.

Sag bescheit, wenn das viel besser ist ^^

Sorry das ich so rumhüpf, aber das ist so schlecht gemacht.
Wenn ich was programmiere überlege ich als erstes wie ich das am Benutzerfreundlichsten machen kann.
Wenn ich keine Ideen habe programmiere ich einfach los. Naja.. Hoffe dein Programm wird irgendwann brauchbar ^^

Viel Spass weiterhin beim Programmieren ^^

MfG
hui1991
stigge
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

WinXP
Delphi 2007
BeitragVerfasst: Di 24.04.07 16:17 
Respekt! Sowas kann noch nichtmal ich produzieren und das will was heißen :wink: :shock: :wink:
Echt jetzt, ich starte das Programm, Bildschirm schwarz, dann auf niedrigster Auflösung erhalte ich eine nichtssagende Fehlermeldung und ich muss das Programm über den Taskmanager schließen. :roll:

Ich denke ein paar Verbesserungen sind angebracht :wink:
Silas
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Windows XP Home
Delphi 2005, RAD Studio 2007, MASM32, FASM, SharpDevelop 3.0
BeitragVerfasst: Di 24.04.07 20:18 
Man kann bei diesem Programm garnicht erkennen, wozu es überhaupt gut sein soll. Es wäre schön, wenn du deine Programme erst dann veröffentlichen würdest, wenn man wenigstens von einer alpha sprechen kann.

Erhaltene Danke: 10

Win 10, Win 8, Win 7, Win Vista, Win XP
VB.net (VS 2015), MsSQL (T-SQL), HTML, CSS, PHP, MySQL
BeitragVerfasst: Mi 25.04.07 08:57 
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen...
Schon dieses Riesenbildim Start-Posting schreckt ja regelrecht ab...