Autor |
Beitrag |
Flamefire

Erhaltene Danke: 31
Win 10
Delphi 2009 Pro, C++ (Visual Studio)
|
Verfasst: Fr 12.01.07 18:12
Meine dll wird in einen prozess gehookt. Jetzt sollen die Daten übers Inet gesendet werden.
ich hatte gedacht:
eine GET-Anfrage an eine php seite wobei der parameter der text ist. also: www.iwas.de/test.php?wert=string1
aber die länge des textes ist ja stark begrenzt.
kann ich eine datei an eine url (dann per pOST) senden?
wenn ja wie?
|
|
Narses

Erhaltene Danke: 1256
W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
|
Verfasst: Fr 12.01.07 18:51
Moin!
Flamefire hat folgendes geschrieben: | Meine dll wird in einen prozess gehookt. Jetzt sollen die Daten übers Inet gesendet werden. |
Ohne dir zu nahe treten zu wollen und auch ohne dir was zu unterstellen - aber bei den von dir genannten Voraussetzungen für eine Hilfeanfrage hier scheint es mir besser, du erklärst, was du da tust (bzw. dein Programm eigentlich tun soll).
cu
Narses
_________________ There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.
|
|
IngoD7

D7
|
Verfasst: Fr 12.01.07 19:06
Flamefire hat folgendes geschrieben: |
aber die länge des textes ist ja stark begrenzt.
kann ich eine datei an eine url (dann per pOST) senden?
|
Sinniger wäre der Versand per FTP.
Aber auch ich interessiere mich dringend dafür, was du eigentlich vor hast. Was ist das, was nicht in einem normalen Programm (ggf. per normalen Autostart gestartet) laufen kann/darf/soll???
|
|
Martok

Erhaltene Danke: 604
Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
|
Verfasst: Fr 12.01.07 19:58
IngoD7 hat folgendes geschrieben: |
Sinniger wäre der Versand per FTP. |
Also wenn, dann gleich 1337 auf nen Telnet-Server...
HTTP-Post ist einfach mit den Indys, steht alles in den Samples.
_________________ "The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."
|
|
Flamefire 

Win 10
|
Verfasst: Fr 12.01.07 20:40
die Antworten bisher bringen mich nicht weiter...ich brauch ein bsp. (Link o.ä.)
Und was das soll? Ich mache einen Keylogger!
Nein. Jetzt nicht schreien "oh nein! böse! ich helf nicht!" oder so was...
hab nichts auch nur ansatzweise verbotenes vor...lediglich demonstrationszwecke...
genauer...ne wette... ^^
|
|
JayEff

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
|
Verfasst: Fr 12.01.07 21:29
Tut mir leid, ich glaube nicht, dass du jetzt noch Hilfe bekommst... Ich glaube dir, dass du deinen Keylogger nicht für irgendwas illegales einsetzen willst, aber: 1. ich kann dir nicht helfen, 2. dieses Forum unterstützt derartige Projekte nicht...  Dazu wird dir wahrscheinlich früher oder später noch ein Mod genaueres sagen.
_________________ >+++[>+++[>++++++++<-]<-]<++++[>++++[>>>+++++++<<<-]<-]<<++
[>++[>++[>>++++<<-]<-]<-]>>>>>++++++++++++++++++.+++++++.>++.-.<<.>>--.<+++++..<+.
|
|
Chryzler

Erhaltene Danke: 2
|
Verfasst: Fr 12.01.07 21:48
Flamefire hat folgendes geschrieben: | die Antworten bisher bringen mich nicht weiter...ich brauch ein bsp. (Link o.ä.)
Und was das soll? Ich mache einen Keylogger!
Nein. Jetzt nicht schreien "oh nein! böse! ich helf nicht!" oder so was...
hab nichts auch nur ansatzweise verbotenes vor...lediglich demonstrationszwecke...
genauer...ne wette... ^^ |
 Wenn du es beweisen kannst, ...
|
|
IngoD7

D7
|
Verfasst: Fr 12.01.07 22:25
Flamefire hat folgendes geschrieben: | .lediglich demonstrationszwecke...
genauer...ne wette... |
Soso, Demonstrationszweck, eine Wette.
Ein Keylogger, der die Aufzeichnungsdatei sogar noch ins Netz verschickt.
So einen Dreck muss niemand demonstrieren und sowas muss auch nicht als Inhalt einer Wette bewiesen werden, dass es möglich ist, sowas zu bauen.
Nur mal unter der Annahme, dass es tatsächlich für dich nur eine Wette, also ein Spiel ist:
Bestreitet dein Wettgegner, dass sowas grundsätzlich möglich ist? Was'n naiver Unwissender, lass ihn in dem Glauben!
Oder wettet ihr "nur" darum, ob du auch sowas schaffst? Die Antwort ist: Nein, du hast die Wette verloren. Andernfalls würdest du hier ja nichts nachfragen müssen.
Zudem: Was bist du, wenn doch? Ein Held? Denk mal drüber nach, was man mit solchen Drecksprogrammen anrichten kann, die zudem anscheinend noch nach allen Regeln der Kunst auf dem PC versteckt werden sollen ...
|
|
Flamefire 

Win 10
|
Verfasst: Sa 13.01.07 13:38
na gut...dann lasst es ebn...such ich ebn woanders was...
ihr solltet nicht immer vom schlechtesten ausgehen...ich hab nichts illegales vor...ob ihrs glaubt oder nicht...
ich kriegs vll auch alleine hin, aber das dauert länger...
hätte ja sein können, dass jmd so was schon gmacht hat, oder weis wies geht
damit mein ich nur das versenden einer datei aus einer dll...
|
|
Flamefire 

Win 10
|
Verfasst: Mo 15.01.07 10:48
ok beendet...
hat alles trotzdem geklappt...
Ergebnis: Wette gewonnen(ICQ-Nr+Pw+2000 Zeichen Tastatureingaben an mich gesendet...)
Wenn jmd wie ich das machen kann, was können dann die "echten" Virenprogrammierer? wills gar nich wissn...
|
|
Narses

Erhaltene Danke: 1256
W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
|
Verfasst: Mo 15.01.07 12:30
Hach, du bist der Größte...  (faktisch hast du also bewiesen, dass dein Wettgegner - sofern es ihn denn gibt - nicht mit einem Virenscanner umgehen kann...  )
Ob du wohl den gleichen Elan und Einsatz zeigtest, ginge es um ein Stück sinnvolle Software... 
_________________ There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.
|
|
Flamefire 

Win 10
|
Verfasst: Mo 15.01.07 12:34
ein Virenscanner findet das nicht!!! Habs auf meinem eigenem und nem Inetscanner getestet...
Ich hätte selbst nicht gedacht dass es geht...darum hab ichs gemacht...
was sinnvolles? ja mach ich grade...das hier war nur ne Abwechslung...
|
|
JayEff

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
|
Verfasst: Mo 15.01.07 20:47
Eine gute Firewall bzw. Virenscanner findet JEDEN globalen Keaboardhook, hab ich mir sagen lassen, aber garantieren will ichs dir nicht 
_________________ >+++[>+++[>++++++++<-]<-]<++++[>++++[>>>+++++++<<<-]<-]<<++
[>++[>++[>>++++<<-]<-]<-]>>>>>++++++++++++++++++.+++++++.>++.-.<<.>>--.<+++++..<+.
|
|
Flamefire 

Win 10
|
Verfasst: Mo 15.01.07 21:12
1. Es ist kein globaler sondern ein lokaler Keyboardhook...mir is es wurst was der in Word schreibt...ich wollte nur das aus ICQ haben...
2. Ist aber auch egal, gehört nicht mehr zum Thema-->Bitte schließen
|
|