Autor Beitrag
slax
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Sa 13.01.07 17:53 
Hallo zusammen,

ich habe mich heute angemeldet und musste leider feststellen das ich nur hier meine Frage schreiben kann und in den anderen Kategorien mir es untersagt wird. Warum weiß ich auch nicht, würde es aber gerne Wissen.

Des Weiteren habe ich eine Frage zum folgenden Thread :

www.delphi-library.d...ewtopic.php?p=363724

Habe mich durch das Turorial durchgekämpf und wollte zur bestätigung die Datei downloaden um zu gucken ob auch wirlich alles so funktioniert wie es soll.

Leider war dies nicht so , sodass ich gedacht habe das ich es mal editiere und nur einen button oder etwas anderes einfüge und dann mal gucke was passiert.

Doch bei der kleinsten änderung zeigt er mir beim Debuggen eine Zugriffsverletzung an.
Leider weiß ich nicht woher das kommt oder warum ....

Deshalbt wollte ich euch fragen was es damit auf sich hat.

Nette Grüße

Slax

Moderiert von user profile iconraziel: Topic aus Neue Einträge / Hinweise / etc. verschoben am Sa 13.01.2007 um 17:16
Moderiert von user profile iconChristian S.: SID aus Link entfernt
raziel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: Sa 13.01.07 18:18 
Hallo und :welcome:

Du warst in der Delphi-Library und deshalb konntest du nicht in allen Foren etwas schreiben ;) Die Delphi-Library ist eine Sammlung von Tipps und Tutorials rund um Delphi. Zum Fragen stellen und beantworten ist das Delphi-Forum da.

Im oben verlinkten Topic müsstest du allerdings eine Antwort schreiben können, also wäre es nett, wenn du deine Frage hier rauseditieren könntest und im verlinkten Topic erneut stellen würdest :)

Gruß,
raziel