Autor Beitrag
DelphiNoobCoder
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win XP SP1

BeitragVerfasst: Mi 24.01.07 19:53 
Hi,
meine Frage geht es mit Delphi ein Programm zu schreiben das wenn man es startet mit FullSpeed, den Port 52056(Zufällig gewählt) diesen Torrent (bt.mmosite.com/allow...243cc35e881.torrent) loaded?

(Traum)(Ich träume immer) Beispiel:
user defined image
Die Größe(Festgegeben)
Halt wie weit es ist in einer Gauge
Und mit wie viel kB/s es läd(is net notwendig)(erschwert das ganze ja)

MFG Martin
perry5
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mi 24.01.07 21:01 
Die Ausgabe ist pissig, im Vergleich zum rutnerladnen wüdrde ich spontan sagen. Entweder brauchste ne Vorgefertigte Unit (ja toll, wenn man da nur noch die Anzeige dazu baut, ist das ja fast nix, da kann genausogut was vorgefertiges nehmen) oder du verbindest dich richtig zum Server, lädtst packet um Packet runter, und schriebst das hintereinander in eine Datei.
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Mi 24.01.07 21:51 
Ich glaube Du solltest, bevor Du an dieses Projekt gehst, erst einmal die Grundlagen zu FileSharing-Netzwerken lernen ... Siehe da z.B. in der Wiki unter BitTorrent usw ;-) Da hast Du sehr gute Beispiele, wie das ganze funktioniert.

FullSpeed ist bei Torrents in den seltensten Fällen erreichbar, weil dies bedeuten würde, dass Du mit Schwarmgeschwindigkeit herunterläds ... und dafür müsstest Du der einzige Leecher im Schwarm sein UND die Schwarmgeschwindigkeit oberhalb deiner Verbindungsgeschwindigkeit (Downstream) liegen ...

Ferner sind Torrents keine Downloads in dem Sinne, wie HTTP sie versteht, sondern Torrents beschreiben lediglich Dateien, die in schönen vielen kleinen Stücken einzeln angefragt werden müssen ...

Naje ... Setz dich einfach mal mit dem, was Du vor hast auseinander, bevor Du so viel Tagträumerei von Dir lässt ...

Gruß,
BenBE.