Autor Beitrag
Danny87
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Windows 10 Pro 64bit
Sprachen: HTML, PHP, JavaScript, Delphi || IDE: RAD Studio 10.1 Berlin Starter, WeBuilder
BeitragVerfasst: Do 15.03.07 19:05 
Hi Leute,

hab auch mal en Sudoku Spiel programmiert (weil meine Freundin das so gern spielt ;))
Dachte mir, ich stells auch mal hier ins Forum, damit meine Freundin nicht die einzige is, die in den Genuss des Spiels kommt *g*
Wenn ihr Bugs entdeckt, bitte wie immer posten :)

-----------------------------------------------------------------------------

Sudoku Heaven

Version: 1.0

(Bekannte) Glitches: Wenn ihr ein Spiel mit einem komplett leeren Feld spielen möchtet, geht auf Spiel->Laden und wählt einen unbenutzen Speicherslot aus.

Bekannte Bugs: keine

Gefixte Bugs: keine

-----------------------------------------------------------------------------

Ach ja...bitte nicht mehr Anmerken, dass normalerweise bei einem schweren Sudoku Spiel in jedem Teilquadrat 3 Zahlen vorgegeben sind ;)
Dass bei diesem Sudoku in jedem Teilquadrat nur 1 Zahl vorgegeben ist ist mit voller Absicht gewollt *g*
...
Oh...und bevor ich es vergesse..."Marie Arand" is meine Freundin ;)

Nun denn...viel Spaß :)

Grüße
Daniel
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Jetstream
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 15.03.07 19:09 
user defined image

Wie wärs mit ein paar mehr Zahlen? Von neun Zahlen sollten wenigstens acht vorkommen, sonst ist das Sudoku nicht mehr eindeutig :)

Windows 10 Pro 64bit
Sprachen: HTML, PHP, JavaScript, Delphi || IDE: RAD Studio 10.1 Berlin Starter, WeBuilder
BeitragVerfasst: Do 15.03.07 19:12 
Am Anfang hatte ich es so, dass in jedem Feld die gleiche Zahl stand.
Is das deiner Meinung nach besser?
Ich hab bis jetzt jedes Spiel komplett lösen können ;)

Was die MENGE der Zahlen angeht...könnte ich mich jetzt selbst zitieren, aber ich verzichte darauf *gg* ;)