Autor |
Beitrag |
basti_1984

Linux, Win Xp, Win 2000
Delphi, C, C++, PHP,
|
Verfasst: Fr 09.02.07 15:20
@Klabautermann:
Wie wird man Admin in diesem Forum ?
Moderiert von Klabautermann: Gesplittet von [ADO] Connectionstring für Paradox
_________________ Wissen ist Macht. Nichts zu Wissen macht auch nichts
|
|
Klabautermann

Erhaltene Danke: 60
Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
|
Verfasst: Fr 09.02.07 15:41
Hi, basti_1984 hat folgendes geschrieben: | @Klabautermann: Wie wird man Admin in diesem Forum ? |
man muss lange dabei sein, von Tino entdeckt werden und ihm die Möglichkeit geben einen genug abzufüllen um bei der Frage ob man es werden möchte zu zu stimmen  . Nein im ernst. Wenn das Foren-Team fest stellt, dass die Arbeit zu viel wird, fangen wir an Forenmitglieder die uns besonders Positiv aufgefallen sind genauer zu beobachten. Wenn wir auch nach dieser Kritischen Beäugung noch der meinung sind das dieser user gut in unser Team passt bieten wir ihn an Moderator zu werden. Aus dem kreise der Moderatoren können einzelne wiederum vom Kreis der Administratoren befördert werden. Dies ist aber höchst selten, da es nur wenige Aufgaben gibt für die ein Administrator benötigt wird, wir haben derer drei um nicht handlungsunfähig zu werden wenn der eine oder andere nicht erreichbar ist. Die Notwendigkeit einen neuen zu bestimmen ist nur gegeben, wenn einer von uns ausfällt. Da alles von der Team Seite gesteuert wird gibt es auch keine Möglichkeit sich auf so einen Posten zu beweben. Gruß Klabautermann
Zuletzt bearbeitet von Klabautermann am Fr 09.02.07 15:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
Gausi

Erhaltene Danke: 477
Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
|
Verfasst: Fr 09.02.07 15:47
Klabautermann hat folgendes geschrieben: | Wenn wir auch nach dieser Kritischen Beäugung noch der meinung sind das dieser user gut in unser Team passt bieten wir ihn an Moderator zu werden. |
*schwärm* Ja, diese PN von damals hab ich immer noch in meinem Posteingang... 
_________________ We are, we were and will not be.
|
|
basti_1984 

Linux, Win Xp, Win 2000
Delphi, C, C++, PHP,
|
Verfasst: Fr 09.02.07 15:50
Erstmal danke naj man muss ja nicht gleich als administrator einsteigen aber ich hätte schon lust in einem team mitzuwirken wäre denn als moderator eine stelle in absehbarer zeit frei.
|
|
Christian S.

Erhaltene Danke: 2264
Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Fr 09.02.07 15:56
Ab einer fünfstelligen Summe in Euro räume ich meinen Platz und empfehle Dich 
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
elundril

Erhaltene Danke: 123
Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
|
Verfasst: Fr 09.02.07 15:58
ich biete 2,5123€!
lg el
_________________ This Signature-Space is intentionally left blank.
Bei Beschwerden, bitte den Beschwerdebutton (gekennzeichnet mit PN) verwenden.
|
|
basti_1984 

Linux, Win Xp, Win 2000
Delphi, C, C++, PHP,
|
Verfasst: Fr 09.02.07 16:00
Ich meinte meion frage durchaus ernst. gibt es eine möglichkeit in diesem forum mitzuwirken?
|
|
Klabautermann

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
|
Verfasst: Fr 09.02.07 16:02
Christian S. hat folgendes geschrieben: | Ab einer fünfstelligen Summe in Euro räume ich meinen Platz und empfehle Dich  |
Wenn du die Ketten ab bekommst  .
@basti_1984: Wie ich bereits erwähnte hat bewerben keinen Sinn. Wenn wir Verstärkung brauchen, dann suchen wir diese in der Masse aller Mitglieder. Wenn du deine Chancen erhöhen willst, bemühe dich besonders positiv auf zu Fallen. Wann wir uns erneut umschauen werden kann ich allerdings nicht sagen. In nächster Zeit wahrscheinlich nicht, denn das Gejammere der Team-Mitglieder liegt noch unter der Schmerzgrenze  .
Gruß
Klabautermann
|
|
elundril

Windows Vista, Ubuntu
|
Verfasst: Fr 09.02.07 16:03
@basti: 100 € und ich fang zu jammern an!
lg el
|
|
basti_1984 

Linux, Win Xp, Win 2000
Delphi, C, C++, PHP,
|
Verfasst: Fr 09.02.07 16:04
Okay danke für deine Antwort .
Vielleicht bis bald
|
|
Christian S.

Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Fr 09.02.07 16:04
Wenn im Team Verstärkung gesucht wird, läuft das meist so ab, dass die Teammitglieder Vorschläge machen können, welcher Nutzer ihrer Meinung nach passen würde. Die Team-Mitglieder schauen sich dann über einige Zeit die vorgeschlagenen Nutzer an und am Ende wird dann geschaut, mit welchen Nutzern alle einverstanden sind. Die letzte Entscheidung trifft natürlich Tino. Aber um ehrlich zu sein, werden wir wohl eher zu Nutzern neigen, die schon länger dabei sind und die wir daher besser einschätzen können. //edit: Ich werde wirklich langsam 
_________________ Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
|
|
Klabautermann

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
|
Verfasst: Fr 09.02.07 16:10
basti_1984 hat folgendes geschrieben: | Ich meinte meion frage durchaus ernst. gibt es eine möglichkeit in diesem forum mitzuwirken? |
Du kannst durch deine Kompetenten Antworten auf Fragen anderer Mitglieder und den Schreiben von Beiträgen für die Library mitwirken. Auch kannst du die Community als News-Poster über die neuesten Entwicklungen aus der Programmierer Welt auf den laufenden halten. Diese Nachrichten werden dann auch Automatisch in unserem RSS-Feed veröffentlicht.
Die Praxis zur auswahl von Team mitgliedern hat sich bisher gut bewährt und wird deshalb sicherlich nicht geändert. Denn sonst liefen wir Gefahr ein zu großes Team (das erschwert das Treffen von Entscheidungen) oder zu viele Fluktuationen in diesem zu bekommen.
Gruß
Klabautermann
|
|
freak4fun

Erhaltene Danke: 4
Win 7 Pro
VS 2013 Express, Delphi, C#, PHP, Java
|
Verfasst: Fr 09.02.07 16:52
Ich denke auch, dass wenn man glaubt alle Voraussetzungen für einen Moderatorposten zu erfüllen und auch Interesse an diesem hat, ruhig mal eine PN versenden kann. Denn nicht jeder, der hier aktiv ist und den Moderatoren / Administratoren ins Auge gesprungen ist, will auch die Verantwortung für diesen Posten übernehmen. Wenn man also eine PN schickt, werden die Entscheidungsträger wahrscheinlich eine Prüfung nicht außer acht lassen, bei der nächsten Suche.  Also immer fleißig mitarbeiten und dann das Beste hoffen.
MfG
freak
_________________ "Ich werde auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
i++; // zaehler i um 1 erhoehen
|
|
Aya

Erhaltene Danke: 15
MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
|
Verfasst: Fr 09.02.07 16:55
Christian S. hat folgendes geschrieben: | //edit: Ich werde wirklich langsam  |
Ja.. du solltest glaub ich deinen job hier kündigen und Urlaub machen Gausi hat folgendes geschrieben: | Klabautermann hat folgendes geschrieben: | Wenn wir auch nach dieser Kritischen Beäugung noch der meinung sind das dieser user gut in unser Team passt bieten wir ihn an Moderator zu werden. | *schwärm* Ja, diese PN von damals hab ich immer noch in meinem Posteingang...  |
Hab grad nachgeschaut, ich hab meine PN sogar auch noch...  und 2 seiten später die, wo drinsteht das ich keine Moderatorin mehr bin  und dann wieder eine seite später eine wo wieder steht das ich Mod bin  und dann auf der gleichen seite wieder das ich keine mehr bin Was für ein auf und ab.. aber, mir hat es damals spaß gemacht ^.^ Meoow~ Aya~
_________________ Aya
I aim for my endless dreams and I know they will come true!
|
|
jasocul

Erhaltene Danke: 147
Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
|
Verfasst: Fr 09.02.07 18:52
Ich habe wohl einmal zu oft aufgeräumt. Ich habe die PN nicht mehr.
Da ich ja als letzter zum Team gestoßen bin, möchte ich auch mal was loswerden:
Dieses Team ist einfach Spitze. Mir macht es ungeheuer viel Spaß, in diesem Team mitwirken zu dürfen.
Musste mal gesagt werden.
|
|
Christian S.

Win 10
C# (VS 2019)
|
Verfasst: Fr 09.02.07 18:57
jasocul hat folgendes geschrieben: | Musste mal gesagt werden. |
Jaja, in Deinem Alter darf man auch mal sentimental werden //edit: Ich könnte mir vorstellen, in DSDT macht es noch mehr Spaß, Mod zu sein. Da darf man so richtig auf die Kacke hauen 
|
|
GTA-Place

Erhaltene Danke: 2
WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
|
Verfasst: Fr 09.02.07 19:26
_________________ "Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
|
|
JayEff

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
|
Verfasst: Fr 09.02.07 20:22
Jaaah ich träume ja schon lange davon  aber ich glaub, ich achte nicht genug auf sachen wie Off Topic-posting und ähnliche richtlinien ... Aber ich strenge mich an!
PS: Gehört eine perfekte Rechtschreibung zu den Auswahlkriterien?  Ich bin oft zu faul oder zu verwirrt in der Birne, um die groß-Klein-schreibung Richtig Zu machen 
_________________ >+++[>+++[>++++++++<-]<-]<++++[>++++[>>>+++++++<<<-]<-]<<++
[>++[>++[>>++++<<-]<-]<-]>>>>>++++++++++++++++++.+++++++.>++.-.<<.>>--.<+++++..<+.
|
|
elundril

Windows Vista, Ubuntu
|
Verfasst: Fr 09.02.07 20:25
klar! rechtschreibung und die ettikette bei tisch muss man als EE-Verwaltungsteam aus dem ff können!
lg el
|
|
UGrohne

Erhaltene Danke: 220
Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
|
Verfasst: Fr 09.02.07 20:27
Korrekte Rechtschreibung ist kein Muss, aber es ist doch besser so. Denn die Außenwirkung des eigenen Schreibstils, wozu nicht nur die Rechtschreibung, sondern auch die Ausdrucksweise gehört, ist nicht außer Acht zu lassen.
Aber es kommt eher darauf an, dass man freundlich den anderen Leuten hilft und auf sachlicher Ebene auch diskutieren kann, wenn es notwendig wird.
Die beiden PNs von damals hab ich auch noch, also die für den Moderator-Posten und die für den Co-Admin. Wobei ich damals glaub bereits nach einem halben Jahr Mitgliedschaft gefragt wurde
Das waren noch Zeiten :schwaerm:, da konnte ich noch 5-6 Beiträge pro Tag verfassen.
|
|