Autor Beitrag
Force
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Ubuntu Jaunty
FreePascal
BeitragVerfasst: So 11.02.07 00:18 
Hi,

ist es irgendwie möglich, D2005 mit Net Framework 2.0 zu installieren? Benutze jetzt ein Vista System und darauf ist es ncht möglich 1.1 zu installieren, da schon standardmäßig 2.0 installiert ist :(

Hab mir schon überlegt Delphi 7 PE runterzuladen, habe aber erst später gemerkt, dass man das nciht einfach runterladen kann sondern dafür eine CD braucht :(

Ich denk mal, ältere Delphi-Versionen kommen sicher nicht mit Delphi zurecht, oder?

Wär super, wenn mir jemand helfen könnte :)

Force
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 11.02.07 00:27 
user profile iconForce hat folgendes geschrieben:
ist es irgendwie möglich, D2005 mit Net Framework 2.0 zu installieren? Benutze jetzt ein Vista System und darauf ist es ncht möglich 1.1 zu installieren, da schon standardmäßig 2.0 installiert ist :(
Die Frameworks können alle problemlos nebeneinander installiert werden, so sind sie konzipiert.

Ich habe Delphi 2005 Prof. ganz normal auf Windows Vista laufen. Da kommt beim Framework 1.1 zwar eine Meldung, das sei nicht kompatibel zu Vista (hat nix damit zu tun, dass 2.0 installiert ist), aber Probleme hatte ich bisher nicht.

Ubuntu Jaunty
FreePascal
BeitragVerfasst: So 11.02.07 00:46 
hab jetzt noch mal die Installationsdatei von der Microft-Website runtergeladen, jetzt funktioniert es :)

Hatte zuerst die Datei von der CD genommen ;)