Autor Beitrag
IceBube
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Sa 24.02.07 17:20 
Hee Leutz...

ich vor kurzem mit einem Projekt angefangen, nämlich ein Adressbuch zu schreiben in Delphi...bis jetzt geht es gut voran..

Es fehlen aber noch einige Funktionen, wo ich hoffe das ich Sie in nächster Zeit schreiben kann, also wie schon gesagt das Programm(der Anhang) ist bis jetzt nur halb fertig, die wichtigsten Funktionen besitzt es bereits....

Derzeit hat es noch einige Fehler(muss noch mit der Registry arbeiten...Dateien verknüpfen), jaa...

Würd mich über euer Feedback freuen

anhang unten!!!

Lg.

IceBuBe

Zuletzt bearbeitet von IceBube am Sa 24.02.07 17:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
IceBube Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Sa 24.02.07 17:32 
Titel: einen schwerwiegenden Fehler entdeckt...
ja..ich bins nochmal...

hab grad bemerkt das ich unabsichtlich eine Datei zu viel in das Packet gepackt habe(Deshalb war das Programm auch soo groß)...noch dazu habe ich grad festgestellt dass
ein Fehler in einer Datei war...der die Form "Kontakt hinzufügen" nicht anzeigen ließ..

...
Sry....aba jetzt müssst es gehnn

Zuletzt bearbeitet von IceBube am So 25.02.07 14:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
klaus483
Hält's aus hier

Win XP, Ubuntu 8.4
Delphi 3 Prof.
BeitragVerfasst: Sa 24.02.07 23:01 
Titel: Kann neu erstellten Kontakt nicht speichern
Hallo IceBube, :D
der erste Eindruck ist sehr positiv. Ich bin mir sicher, das wird was Gutes.
Leider kam ich nicht zum Testen, da ich einen manuell hinzugefügten Kontakt nicht speichern kann.
Wenn ich "Kontakt erstellen" anklicke, kommt: "Table1: Operation bei geschlossener Datenmenge nicht ausführbar".
Und wenn man (noch) keine Optionen einstellen kann, wäre es besser, diesen Menüpunkt zu deaktivieren.
Sonst öffnet man was, das nicht zu schließen geht. :!:
Tschüß und mach weiter so.
klaus483