Autor Beitrag
Qwert Zuiop
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win XP
Delphi 7 Pers. (Englisch)
BeitragVerfasst: Sa 17.02.07 01:51 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Komponentenpack mit Digitalanzeigen, Leuchtschriften, Blink-LEDs ect. Das Paket ist mir beim Formatieren verloren gegangen und nun weiß ich nicht mehr, wo ich es her hatte. Finde es auch nach Stunden des Suchens nicht mehr. Wäre überaus erfreut, wenn jemand einen Link oder einen Hinweis hat, wo ich weitersuchen bzw. es finden kann.

Die Komponenten heißen VrControls, VrBlinkLed, VrMatrix ect., beginnen also alle mit Vr.

MfG und Danke im Vorraus

Qwert
Grenzgaenger
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Sa 17.02.07 03:21 
wahrscheinlich von hier: www.gegereka.com/ aber die weiterverlinkung auf die FTP site ist aktuell nicht verfügbar.

PS: hat mir 10 sekunden mit google gekostet ;-)
Qwert Zuiop Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win XP
BeitragVerfasst: Sa 17.02.07 20:44 
Hab den Link zu dem FTP gefunden. Es würde mich aber trotzdem interessieren, welche Suchbegriffe du bei Google eingegeben hast.
Qwert Zuiop Threadstarter

Win XP
BeitragVerfasst: So 18.02.07 15:59 
Hab das Komponentenpaket auf einem verschollen geglaubten Backup gefunden, die Suche hat sich somit erledigt. Der Hersteller ist www.tmssoftware.com/, auf der Seite hab ich es aber nicht wieder gefunden. Vergleichbares, allerdings für Delphi 5, gibts hier: mail.ipacv.ro/kituri...ramare/package/tiwd/.
Nochmals Danke für die Bemühungen

Qwert
hathor
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mo 19.02.07 10:22 
Gibt es auch für Delphi 7 und C++Builder 6 und Vorgängerversionen:

mail.ipacv.ro/kituri...re/package/tiwd5.zip