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FlameDiver
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WIN XP
D6 Pers
BeitragVerfasst: So 04.03.07 16:02 
Hallo :)
Ich bin grade am überlegen wie (für den fall das es sein Alogorithmus ist) dieser Render Clouds Effekt in Photoshop funktioniert. Ich hab mich schon durchs halbe Internet und das Delphiforum gegooglet/gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin für alles dankbar. Links, Tipps, Denkanstöße. Ich benötige den sehr dringend.

Danke :)

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From Hell and back again
Martok
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Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: So 04.03.07 16:13 
Ich kenne den von Photoshop zwar nicht, aber ich würde ien Perlin Noise für sowas nehmen.

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Lossy eX
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BeitragVerfasst: Mo 05.03.07 13:18 
Schau dir mal den Artikel über Perlin Noise im DGL Wiki an. Dort ist auch ein Thema im Forum verlinkt. Das könnte auch ganz hilfreich sein.

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Nur die Menschheit ist arrogant genug, um zu glauben sie sei die einzige intelligente Lebensform im All. Wo nicht mal das nachhaltig bewiesen wurde.