Autor Beitrag
CracKPod93
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Windows XP
Delphi 2005 Personal
BeitragVerfasst: Di 06.03.07 22:27 
<extreme-offtopic>
Hallo,
Also ich finde meinen NickName langsam langweilig :P!
Außerdem denken dann aller immer das ich mit Disassemblern umgehen kann.. (Wieso bloß XD?)

Also wollte ICH EUCH fragen ob ihr evvtl. schöne NickName Vorschläge habt die in die Richtung
Computer gehen, also jetzt nicht sowas wie 'Dosenfleisch'.
Er sollte auch wenns geht ziemlich einzigartig sein.

Mfg,
CracKPod (Den sein alter Nick nervt und auf Antworten hofft)!
wunsiedler
ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 4

Win7

BeitragVerfasst: Di 06.03.07 22:32 
:twisted: FestplattenFranz :twisted: :shock:

Was anderes fällt mir spontan nicht ein.
Benjie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win 98 SE / Win XP / xubuntu Linux / Mac OS 9.2
D6 Enterprise
BeitragVerfasst: Di 06.03.07 22:38 
Wie wär's mit "THE UNMOUNTER" oder "Wer hat meinen RAM getötet?"?
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 06.03.07 23:02 
Ich möchte an dieser Stelle nur darauf hinweisen, dass wir die Nicknames von Nutzern nur dann ändern, wenn der neue Name der echte Name des Nutzers (oder eine entsprechende Abkürzung) sein soll. Zu einem neuen Fantasie-Namen ändern wir Nicknames nicht!

Windows XP
Delphi 2005 Personal
BeitragVerfasst: Di 06.03.07 23:03 
Bitte, Bitte :P
Etwas nicht ganz so blödes :P!

Sowas was sich auch gut anhört was man im Kopf behält,
da ist CracKPod ja schon ein gutes Beispiel aber naja der ist langsam langweilig.
Als was 'Cooles'!
Handycommander
ontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Windows XP Pro, Vista
Visual Studio 2008
BeitragVerfasst: Di 06.03.07 23:10 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
Ich möchte an dieser Stelle nur darauf hinweisen, dass wir die Nicknames von Nutzern nur dann ändern, wenn der neue Name der echte Name des Nutzers (oder eine entsprechende Abkürzung) sein soll. Zu einem neuen Fantasie-Namen ändern wir Nicknames nicht!

warum ändert ihr die nicks NUR mit den namen der nutzer und nicht mit fantasienamen? ist doch im prinzip egal oder nicht?!

mfg tobi
JayEff
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Di 06.03.07 23:13 
Dazu gabs eine lange Diskusion in der SB (mit abschließender Erklärung im Forum?), die zum Ergebnis hatte, dass die Namensänderung nur dazu da ist, wenn einem Namen wie "D3|_F!-H@XX0®" zu peinlich werden, da man mit den Jahren an Reife gewinnt. Eine Änderung für jeden, der grade Lust drauf hat, wäre ja auch zu umständlich!

Mein Pseudonym ist perfekt wie es ist ;) Es ist eine Abkürzung meines Namens Jan-Felix (J und F auf Englisch :)) nur das W von Walter fehlt :mrgreen:

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 06.03.07 23:14 
Wir wollen nicht, dass ständig irgendwelche Namen geändert werden und niemand wer weiß, wer nun wer ist. Es gehört auch zu einem Forum, dass ich die Nutzer wiedererkennen können, sonst wird das Forum noch anonymer als es durchs Medium Internet eh schon ist.

Den Nick zum richtigen Namen hin zu ändern, ist ein Kompromiss. Die Gründe hat JayEff schon genannt (dank an die automatische Benachrichtigung zu Antworten an dieser Stelle *g*)

//edit: Hier gibt's einen Thread dazu: www.delphi-forum.de/viewtopic.php?t=64310

BeitragVerfasst: Di 06.03.07 23:21 
Wie wärs mit RAMbo :D

Gruß

Saubäär

EDIT: FestplattenFranz ist aber auch geil *kaputtlach*
CracKPod93 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Windows XP
Delphi 2005 Personal
BeitragVerfasst: Di 06.03.07 23:25 
Dann bleibe ich eben bei CracKPod >.<