Autor Beitrag
deo
Hält's aus hier
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 22.03.07 08:04 
Hi, ich wollte mal Fragen ob es eine möglichkeit gibt, Delphi bzw nen Delphi-Compiler ohne zu Installieren nutzen zu können. Da ich hier am PC sehr gerne mich ein bisschen mit Delphi beschäftigen will aber für die nächsten 2 Wochen kein Setup ausführen kann. Such ich praktisch nen Compiler für Delphi den ich einfach entzippen kann und dann aufrufen kann.

Danke für jede Hilfe

deo

ps: ich hab zuhause nen volles Delphi womit ich eigentlich programmiere
mkinzler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 13

Delphi 2010 Pro; Delphi.Prism 2011 pro
BeitragVerfasst: Do 22.03.07 09:55 
Installiere Delphi in eine VM. Diese kannst du dann mitnehmen.

Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Do 22.03.07 09:58 
user profile iconmkinzler hat folgendes geschrieben:
Installiere Delphi in eine VM. Diese kannst du dann mitnehmen.

Dann muss er aber erstmal entsprechende VM-Software auf dem PC installieren, geht also auch wieder nicht.

Versuch einfach mal, Deinen Delphi-Ordner einzupacken und auf dem PC zu entpacken und auszuführen. Vielleicht hast Du ja Glück *g*.
Niko S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 10

Win 7, Ubuntu
Lazarus, Turbo Delphi, Delphu 7 PE
BeitragVerfasst: Do 22.03.07 10:40 
Naja Delphi packt ja einige Sachen in die Registry, wie z.B. Den Key und so.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 22.03.07 14:58 
Der Thread, der genau unter diesem steht, handelt von "Portable Delphi". Vielleicht da einfach mal fragen, wie's geht ;-)

Ubuntu Jaunty
FreePascal
BeitragVerfasst: Fr 23.03.07 13:55 
Hi deo!

Ich arbeite im Moment an einer portablen Delphi Version und bin mit dem Grundgerüst auch schon fertig, dass heißt es funktioniert schon, aber ich bin noch am Optimieren ;)

Wenn du willst kann ich dir gerne schon einmal eine Beta-Version schicken.

Force