Hallo,
habe folgendes Problem:
Ich habe ein Form (Form1) mit 2 Radio-Buttons drauf (RadioButton1 und RadioButton2). Außerdem hat das Formular eine Methode in der einer der RadioButtons auf true gesetzt wird und ein ShowModal aufruft.
Dies klappt auch soweit, ich erstelle ein Objekt und beobachte via Breakpoints den Zustand der RadioButtons. Soweit alles in Ordnung, selbst vor dem Aufruf des ShowModal haben die beiden RadioButtons noch die richtigen Checked-Werte. Auch, wenn ich beim OnShow-Ereignis mir die Werte der beiden Radio-Buttons anzeigen lasse gibt es noch keine Probleme.
Wenn das Formular nun aber tatsächlich erscheint, haben die Radio-Buttons falsche Werte und ich kann mir absolut nicht erklären woher das kommen kann, denn selbst in den Voreinstellungen im Designer sind andere Werte gesetzt.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank soweit
Chrissi
_________________
"... was ich noch zu sagen hätte dauert eine Zigarette, und ein letztes Glas im Steh'n..."