Autor Beitrag
g1o2k4
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 01.04.07 20:45 
hallo

ich habe folgendes gefunden: de.wikipedia.org/wik...sentation_Foundation
weiß jemand ob man diese neuen gui komponenten auch in delphi implementieren kann ? und wenn ja wie !?

grüße g1o
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 01.04.07 20:46 
WPF wird wohl noch nicht einmal im nächsten, sondern erst im übernächsten Delphi verfügbar sein.

BeitragVerfasst: So 01.04.07 21:01 
hmm also ich find solche komponenten die auch was viduelles bieten klasse. ich würde auch auf .net umschwenken aber ich finds einfach mist dass man das jeweilige frameword benötigt wenn man es benutzen will und wenn dann noch wpf im programm enthalten ist braucht man das framework 3.5 und das hat sicherlich nicht jeder !

ich verstehe den sinn hinter solchen sprachen nicht...man sagt ja immer sie sollen die performance und kompatibilität zum system verbessern aber naja...wann sind es win32 anwendungen von delphi nicht ?
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 01.04.07 21:03 
Delphi wird auch nur die WPF von .NET benutzen, es wäre Quatsch, wenn CodeGear da was eigenes bauen würde.

Die Diskussion zu den Vor- und Nachteilen von .NET gehört hier aber nicht hin.

//Edit: Für WPF brauchst Du nur Version 3.