Leuchtturm hat folgendes geschrieben: |
| Weiß jemand was ich machen muss um die fehlende Datei zu ersetzen, ohne Neuinstallation. |
Fehlende Datei?
Da fehlt ein Registry-Key bzw. ist nicht lesbar.
Der gehört allerdings gar nicht zu Delphi 7 sondern zu den Turbos, deshalb frage ich mich, was der Turbo Merger eigentlich macht. Naja, das werde ich in einem virtuellen Computer mal ausprobieren...
Auf jeden Fall solltest du dir mal mit regedit ansehen, ob der angegebene Pfad existiert (müsste er eigentlich bei Turbo Delphi...). Zur Reparatur hänge ich mal eine Datei mit verschiedenen Registry-Exporten an. (Die stammen ebenfalls von einem frisch installierten virtuellen PC mit frisch installiertem Turbo Delphi.)
Einmal jeweils für Current User und Local Machine, und dann einmal nur der in der Fehlermeldung angegebene Pfad und einmal der komplette BDS-Zweig. Wenn du ins Standardverzeichnis installiert hast, sollte auch letzteres gehen.
Ob das jedoch das Problem löst, weiß ich nicht. Denn wie gesagt: Eigentlich weiß ich nicht, was Delphi 7 mit diesem Registry-Pfad zu tun hat...
Warum reparierst du eigentlich nicht einfach die Installation? Diese Möglichkeit gibts doch AFAIK bei dem Setup.