Autor Beitrag
freak4fun
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 4

Win 7 Pro
VS 2013 Express, Delphi, C#, PHP, Java
BeitragVerfasst: Di 10.04.07 12:39 
Hallo,
immer wenn ich eine Antwort geshrieben hab, klicke ich gleich auf das Delphi-Logo links oben in der Ecke, um zum Index zurück zu kommen. Allerdings funkt mir jedes mal das Redirect dazwischen und ich lande bei der ebend von mir verfassten Antwort. Das nervt tierisch! :evil:
Gibt es einen anderen Weg, gleich nach einer Antwort zum Index zu kommen?
Wieso ist da überhaupt eine Weiterleitung, da steht doch ein Link! :roll:

MfG
freak

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Di 10.04.07 16:02 
Warte bis er die Weiterleitungsseite bis zum Link-Fenster aufgebaut hat und klicke den über dem Fenster (oder das Logo) Index an ;-) Wichtig ist ein wenig Geduld :P

Die Redirect-Page stammt noch aus phpBB-Zeiten. Theoretisch könnte man diese durch ein Serverseitiges 302\301 ersetzen, nachdem die Arbeit getan ist. Das würde sogar den Server erheblich entlasten

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 6

Windows 7
Delphi7 - Delphi XE
BeitragVerfasst: Di 10.04.07 17:21 
ich wäre ausserdem für einen 3. Link, der zum Index zurückkehren lässt. Ich glaube, die meisten beantorten Fragen ja eher aus der "The last 10" box und browsen nicht in einer Kategorie, von daher ist der "Back to the forum" link ein wenig unsinnig, wenn man eigentlich lieber zum Index will (wie ich). Würde auch die Serverlast etwas verringern, da nach der Rückkehr zum Forum nicht nochmal die Index-Seite aufgerufen werden muss...

BeitragVerfasst: Mi 11.04.07 02:53 
Dito.

Wenn das ohne grösseren Aufwand möglich wäre, wäre ich persönlich absolut dafür den Redirectscreen direkt auszublenden (am besten über eine Option im Usermenü).
ene
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Vista, XP, W2K
Delphi, .Net, Deutsch und Englisch
BeitragVerfasst: Mi 11.04.07 07:20 
Wofür gibt es TabbedBrowsing?
ZeitGeist87
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 20

Win95-Win10
Delphi 10 Seattle, Rad Studio 2007, Delphi 7 Prof., C++, WSH, Turbo Pascal, PHP, Delphi X2
BeitragVerfasst: Mi 11.04.07 07:36 
Um es nicht zu nutzen :)

EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 11.04.07 08:40 
user profile iconene hat folgendes geschrieben:
Wofür gibt es TabbedBrowsing?

Dito. Ich öffne meist jeden Thread in einem neuen Tab.