Autor Beitrag
phogl
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Windows 98,2000Pro,XPPro, SuSE Linux 9.0
D5Stad D7Pers D2005Pers
BeitragVerfasst: Fr 13.04.07 22:42 
hi

n kumpel von mir hat n iriver h10 geschenkt bekommen.... mit kabel... sonst nix.
anschließen, treiber und so kein prolem, aber die anleitung fehlt und der scheint manchmal etwas komisch zu reagieren. hat von euch jemand ne ahnung wo man die anleitung runterladen kann oder kann mir jemand seine einscannen?
danke schonmal im vorraus.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 13.04.07 22:52 

Windows 98,2000Pro,XPPro, SuSE Linux 9.0
D5Stad D7Pers D2005Pers
BeitragVerfasst: Mo 16.04.07 02:19 
ok, vielleicht sollte ich mich präziser ausdrücken: ich suche eine deutsche anleitung (der typ kann kein englisch) und zwar nicht eine datei die so heißt als würde sie eine deutsche anleitung beinhalten sondern eine die man tatsächlich, im optimalfall sogar mit dem dazu angegebenen programm, öffnen kann.

danke
raziel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: Mo 16.04.07 06:37 
Vielleicht hätte Christian seinen Hinweis präziser ausdrücken sollen:
Such doch mit Google. Mehr können wir hier auch nicht machen und dir den Link präsentieren. Also klick auf seinen Link, nimm das Ergebnis mit iriver europe und such dort unter download nach der deutschen anleitung... falls die nicht zu öffnen geht musst du dich an den dortigen support wenden, da können wir hier auch relativ wenig tun...