Autor Beitrag
Tarry
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mi 09.01.08 20:27 
Hallo,
ich bin vor kurzem wieder über diesen Text gestolpert:
Zitat:

Ncah eneir Stuide eneir escnlihegn Urisvnietät ist es nciht witchig, in wechelr Ronleiehfge die Bcbsuetahn eeins Werots aorngdneet snid, soangle scih der esrte und der ltteze Bcshautbe an der ritieghcn Sellte bifendet. Der Rest knan ktlepomt gismceht sein, man kann es aebr iemmr ncoh ohne Poelbmre leesn. Dies lgiet daarn, dsas wir nciht jeden Beaschbutn ezelnin srndoen das Wrot als gnzaes leesn.

Und da dachte ich mir, dass man das ganze ja auch selbst machen könne, also habe ich mal nen kleines Tool dafür geschrieben und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten !

Würde mich freuen wenn ihr mal eure Meinung dazu sagen würdet ;)

Gruß
Tarry

PS: Es erkennt z. Z. nur Punkte und Kommata am Ende eines Wortes.
EDIT: Screen hinzugefügt.

Changelog:

auf Vers 1.0.1
--- Start ---

auf Vers 1.0.1.2
[*] Das Fenster lässt sich nicht mehr in der Größe ändern.

auf Vers 1.0.1.3 (noch nicht online)
[+] Nun gibts auch nen Icon ;)
[+] Die Beiden Memofelder haben nun Scrollbars.
Einloggen, um Attachments anzusehen!

Zuletzt bearbeitet von Tarry am Mi 09.01.08 21:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolle92
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Windows Vista Home Premium
Delphi 7 PE, Delphi 7 Portable, bald C++ & DirectX
BeitragVerfasst: Mi 09.01.08 20:58 
Bei langen wörtern, auch bei bei dem titel dieses Themas, ist es schwer, den Text wirklich lesen zu können...
nordamerikanisch kann man zum Beispiel nicht lesen...^^

XP
D3Prof, D6Pers.
BeitragVerfasst: Mi 09.01.08 21:00 
Bei escnlihegn und ktlepomt hatte Ich auch kleine Schwierigkeiten. :wink:

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Mi 09.01.08 21:03 
Ja, ist mir auch aufgefallen, würde gerne mal wissen wie die ihre Studie durchgeführt haben.
Aber an sich finde ich dieses Phänomen sehr interessant, es funktioniert ja auch meistens.

Gruß
Tarry

Erhaltene Danke: 19

Win 7, Debian
Delphi Prism, Delphi 7, RAD Studio 2009 Academic, C#, C++, Java, HTML, PHP
BeitragVerfasst: Mi 09.01.08 21:32 
Nur Anfangs- und Endbuchstabe müssen übereinstimmen :idea: !

BeitragVerfasst: Mi 09.01.08 21:40 
user profile iconMitmischer 1703 hat folgendes geschrieben:
Nur Anfangs- und Endbuchstabe müssen übereinstimmen :idea: !

Ja, genauso macht es doch auch mein Prog es würfelt die Mittelbuchstaben so lange durcheinander bis das gesamte Wort ungleich dem "echtem" Wort ist.