Autor Beitrag
Joruus
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 26.04.07 15:05 
Hallo!

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer, nach Möglichkeit kostenlosen, Datei mit allen in Deutschland gebräuchlichen Vornamen.

Suche schon seit heute morgen auf google, metacrawler und metager nach einer brauchbaren Datei. Bis auf irgendwelche Seiten, die ihre Datenbank vor dem Nutzer verstecken und nur Suchmasken anbieten, habe ich nichts Seriöses gefunden.

Das einzige kommerzielle Programm scheint "Kunigunde" zu sein?
Karlson
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 26.04.07 15:14 
Moin!

ICh kann dir immerhin zu 50% helfen =(

Also ich hab sowas auch mal gebraucht, hab mir im Endeffekt dann selbst eine Liste von diversen Internetdatenbanken zusammenkopiert (Datei im Anhang).

Allerdings hab ich nur Mädchennamen! Ganz einfach aus dem Grund weil das zusammenkopieren ein Haufen Arbeit war und ich eigentlich nur die Einstufung Männlich / Weiblich brauchte. Also hab ich gesagt wenn der Vorname nicht weiblich ist, ist er männlich.

Die Liste ist nicht unbedingt die tollste, aber ich hoffe sie bringt dir trotzdem was.
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Joruus Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 26.04.07 15:34 
Bevor ich es vergesse.

Ich habe schon zwei Dateien mit männlichen Vornamen, nur ist mein Arbeitgeber damit nicht zufrieden, sie soll aus seriösen Quellen zusammgengesucht sein.. nur finde ich einfach nichts
Karlson
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 26.04.07 15:37 
hä? hast du meinen beitrag gelesen?^^
ZeitGeist87
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 20

Win95-Win10
Delphi 10 Seattle, Rad Studio 2007, Delphi 7 Prof., C++, WSH, Turbo Pascal, PHP, Delphi X2
BeitragVerfasst: Do 26.04.07 15:42