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klezmor
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delphi 6 personal delphi 2005 personal
BeitragVerfasst: So 06.05.07 00:58 
Hallo in meinem spiel will ich bei verschiedenen events ein windows.beep aufrufen(wie in alten zeiten).
Allerdings stoppt für diese Zeit immer mein ganzes Spiel, dies ist natürlich sehr schlecht, deshalb wollte ich fragen, wie ich es schaffe, dass windows.beep parallel ausgeführt wird, ohne dass ich threads erstellen muss.

Gruß Klezmor.

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"Beware of bugs in the above code; I have only proved it correct, not tried it." Donald Knuth
klezmor Threadstarter
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delphi 6 personal delphi 2005 personal
BeitragVerfasst: So 06.05.07 12:43 
Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob das generell überhaupt möglihc ist?

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Danniolo
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BeitragVerfasst: So 06.05.07 12:46 
Das beepen vlt. mal versuchen, in einen anderen Thread auszulagern? (Kenn mich damit nicht aus, allerdings köntne ich mir vorstellen, dass das so geht^^)
Timosch
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Debian Squeeze, Win 7 Prof.
D7 Pers
BeitragVerfasst: So 06.05.07 13:27 
user profile iconklezmor hat folgendes geschrieben:

ohne dass ich threads erstellen muss.

user profile iconDanniolo hat folgendes geschrieben:
Das beepen vlt. mal versuchen, in einen anderen Thread auszulagern? (Kenn mich damit nicht aus, allerdings köntne ich mir vorstellen, dass das so geht^^)

:?!?:

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If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. - George Orwell
Danniolo
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BeitragVerfasst: So 06.05.07 13:50 
Ups, überlesen. :roll: :autsch:
Trotzdem glaube ich kaum, dass es eine andere Möglichkeit gibt...
Karlson
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BeitragVerfasst: So 06.05.07 14:46 
Schau dir das mal an:

www.hsg-kl.de/faeche...hi/threads/index.php

Threads sind nicht schwer.
klezmor Threadstarter
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delphi 6 personal delphi 2005 personal
BeitragVerfasst: So 06.05.07 16:42 
mag lustig klingen, aber genau wegen dieser seite habe ich überhaupt erst diesen thread gestartet, damit mir jemand vielleicht sagen könnte, dass es auch einfacher gehen kann. :)

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Luckie
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BeitragVerfasst: So 06.05.07 18:55 
user profile iconklezmor hat folgendes geschrieben:
wie ich es schaffe, dass windows.beep parallel ausgeführt wird, ohne dass ich threads erstellen muss.

Überleg doch bitte erstmal, was du schreibst bzw. forderst: "Ich will mit dem Auto fahren, es aber nicht benutzen." Eine quasi Parallelität bekommt man nur mit Threads hin. Und was ist an dem Tutorial auszusetzen? Einfachher kann man es kaum erklären, wenn man auf jegliche Hintergründe verzichten will.