Autor Beitrag
LonghornUser
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Di 08.05.07 10:14 
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, durch das Ziehen der Maus an der Stelle, die in meinem Bild eingezeichnet ist, die FileList zu verkleinern, sodass dadurch mehr Platz für die Editorspalte frei wird (die Edits müssen sich also parallel vergrößern).
Hier das Bild: img412.imageshack.us.../2110/fensterff7.jpg

Weiß jemand Rat ?

Ciao LHUser
Martin1966
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win 2000, Win XP
Delphi 7, Delphi 2005
BeitragVerfasst: Di 08.05.07 10:22 
TSplitter :-D

BeitragVerfasst: Di 08.05.07 10:36 
Naja, das geht ja leider nicht, weil meine Komponenten alle als Align Eigenschaft haben alNone bzw. Custom haben. Der Splitter hingegen geht nur bei 2 nebeneinander gelegten Komponenten, die dieselbe Aligneigenschaft haben. Da scheitert es schon daran, dass ich keine 2 Komponenten habe, sondern mehrere, zwischen denen der "Splitter" gehen sollte.
noidic
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win 2000 Win XP Vista
D7 Ent, SharpDevelop 2.2
BeitragVerfasst: Di 08.05.07 12:11 
Dann leg die Kompos doch auf 2 Panels, die du dann am Splitter ausrichten kannst...