Autor Beitrag
WeBsPaCe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

FireFox 3, Internet Explorer 6 SP1
D1, D3Prof, D6Pers, D7Pers+Indy, VisualStudio Express
BeitragVerfasst: Do 21.06.07 17:44 
Tach!

Gibt's Kylix noch irgendwo zum Download? Auf irgendnem Mirror oder so. Borland hat nämlich alles von seinen FTP-Servern gelöscht. :-(

MfG,
WeBBy

Erhaltene Danke: 14

Win 7, Debian
C# (Visual Studio 2013), PHP, C, C++ (Eclipse, KDevelop)
BeitragVerfasst: Do 21.06.07 18:46 
Das würd mich auch mal interessieren. Ich google schon heftigst.

Bis jetzt noch keine Erfolge.

mfg

Webo
COMMANDER86
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Win XP, Win Vista
D3 Prof., D7 Pers., Lazarus
BeitragVerfasst: Do 21.06.07 19:20 
Ich habe noch die Trial von K2 und die Vollversion (Open Edition) von K1 irgendwo rumfliegen. Wie ich jedoch gelesen habe, kann man mit der Trial nichts anfangen und die K1-Version schmiert ständig ab. Wenn Interesse besteht: schreibt.

Lizenztechnische Probleme sollte es bei einer Trial und einer Open Edition wohl nicht geben.

;)

Gruß

Fabian

//EDIT: Warum eigentlich Kylix... ich denke Lazarus hat mittlerweiler Kylix überholt, oder sehe ich das falsch!?

Win XP, Win Vista
D3 Prof., D7 Pers., Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 23.06.07 13:31 
user profile iconCOMMANDER86 hat folgendes geschrieben:
Ich habe noch die Trial von K2 und die Vollversion (Open Edition) von K1 irgendwo rumfliegen. Wie ich jedoch gelesen habe, kann man mit der Trial nichts anfangen und die K1-Version schmiert ständig ab.

Und wie ich feststellen muss, habe ich lediglich eine 60-Tage-Trial von Kylix 2 verfügbar. Ich bitte um Entschuldigung.

Erhaltene Danke: 3

BeitragVerfasst: Sa 23.06.07 14:07 
user profile iconWeBsPaCe hat folgendes geschrieben:
Gibt's Kylix noch irgendwo zum Download? Auf irgendnem Mirror oder so. Borland hat nämlich alles von seinen FTP-Servern gelöscht. :-(

Ist auch besser so:

1, Kylix wird nicht mehr weiterentwickelt
2, Die Wahrscheinlichkeit es auf aktuellen Linux-Versionen zum laufen zu bekommen ist auch nicht gerade sehr hoch.

Das FreePascal/Lazarus-Projekt ist aktuell sinnvoller wenn du mit Pascal etwas für Linux machen willst.