Autor Beitrag
freedy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Winows 7
Delphi XE
BeitragVerfasst: Mi 30.08.06 10:43 
Hallo!

Benutzt von Euch jemand die TMS-Komponenten? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht?

Moderiert von user profile iconraziel: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Di 05.09.2006 um 09:36
AirJordan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

WinXP, Win7, Win2008 Server
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Mi 30.08.06 10:49 
Hallo Freedy,

habe mir die mal angeschaut und war nicht begeistert. Man hört auch das die Komponenten teilweise recht buggy sind. Support soll soweit ok sein, aber naja, was nützt es, wenn man oft Fehler melden muss und mit seinem Progg nicht weiter voran kommt.

Ich nutze DevExpress denn die sind saugut und fast fehlerfrei, dafür aber auch nicht gerade billig.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Winows 7
Delphi XE
BeitragVerfasst: Di 05.09.06 09:34 
Also Fehler habe ich soweit noch nicht gefunden. Uns kommt es auf die Ribbon-Bar an, die ja von Microsoft abgeguckt wurde. Bei DevExpress habe ich sie noch nicht gesehen. Deshalb frage ich gerade rum, wer Erfahrungen mit TMS hat.
crowley
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win XP, Win Vista, Mandriva, Ubuntu
Delphi 4-8, Delphi 2006, Delphi 2007
BeitragVerfasst: Di 05.09.06 16:16 
ich habe 2 1/2 jahre mit den TMS Components gearbeitet. Es gab ein paar kleine "Problemchen", die man auch selbst beheben konnte... ansonsten war der Support recht gut.

Mit der Ribbon Bar hatte ich leider nichts zu tun, aber generell war ich ziemlich angetan von TMS.