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alias5000
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BeitragVerfasst: Mi 30.05.07 16:57 
Und die Krönung daraus wäre dann eine Netzwerkfähigkeit dazu. So hat man richtig dieses echte Katz- und Mausspiel :)

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BenBE
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BeitragVerfasst: Do 31.05.07 09:04 
Die aktuelle Version hat zwar oben rechts die Shortcuts drin, dafür lahmt die aber auf nem Core2 Laptop wie sau (Ein Bild pro Sekunde).

Ferner gehen bei mir die Gegner durch die Zäune durch.

Bei der Zaunbegrenzung sollten die unbrauchbaren Zäune auch entfernt werde ... oder zumindest ausgegraut ...

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BeitragVerfasst: Do 31.05.07 10:46 
user profile iconBenBE hat folgendes geschrieben:
Die aktuelle Version hat zwar oben rechts die Shortcuts drin, dafür lahmt die aber auf nem Core2 Laptop wie sau (Ein Bild pro Sekunde).

Ihr immer mit euren DualCore-Rechhnern. Wie soll ich denn das überprüfen? ^^

user profile iconBenBE hat folgendes geschrieben:
Ferner gehen bei mir die Gegner durch die Zäune durch.

Das gehört zum Zaun-Bug, der auch für ZVen sorgt.

user profile iconBenBE hat folgendes geschrieben:
Bei der Zaunbegrenzung sollten die unbrauchbaren Zäune auch entfernt werde ... oder zumindest ausgegraut ...

Ebenfalls Zaun-Bug, sobald der auftritt, verschwienden die Zäune nur noch rar.

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BeitragVerfasst: Do 31.05.07 10:56 
spiel ist echt geil :)

ne cheftaste wäre praktisch..

automatisch pause und in den tray damit :)

sitz direkt an der tür *gg*

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BenBE
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BeitragVerfasst: Do 31.05.07 11:09 
Solange dein Programm single-threaded ist, was ich mal annehme, mach SingleCore und DualCore eh keinen Unterschied ...
Ich wollt nur sagen, dass ich's auf meinem Lappy auf Grund der Grottigen Performance nicht spielen kann :P

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BeitragVerfasst: Do 31.05.07 11:50 
user profile iconZeitGeist87 hat folgendes geschrieben:
spiel ist echt geil :)

:)

user profile iconZeitGeist87 hat folgendes geschrieben:
ne cheftaste wäre praktisch..

automatisch pause und in den tray damit :)

sitz direkt an der tür *gg*

Schon eingebaut: Druck auf die B-Taste und husch, weg ist das Programm. Geht dann mal mit der Maus über das Tray-Icon und lest den Hint :mrgreen:

Außerdem: Nachdem ich nen Beschwerdebrief an den Zaunhersteller geschickt hab (darf leider den Firmennamen nicht nennen), haben die den Zaun wenigstens ein bisschen verbessert. Die Zäune sollten nun verschwinden und ZVen seltener auftreten :).

Und: Für die Sicht der G8-Gegner hab ich auch schon eine Idee. Die setz ich dann um, wenn die ZVen alle behoben sind.

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BeitragVerfasst: Do 31.05.07 22:55 
So, um den Spielspaß zu erhöhen, hab ich 2 Pickups eingebaut: Die Lupe und der Zaun. Was sie bewirken, könnt ihr im 1. Post nachlesen.

Außerdem hab ich einen Debug-Mode eingebaut. Solltet ihr sehr oft eine ZV erhalten oder andere Dinge schiefgehen, startet bitte die Debug.exe und schickt mir dann die Debug.txt, die im Programmverzeichnis angelegt wird. Danke.

Neue Version hochgeladen.

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BeitragVerfasst: Do 31.05.07 23:44 
Nettes Spiel. Die Grafik ist flüssig, der Schwierigkeitsgrad schon rel. früh schwierig (hängt dies ev. direkt von der Prozessorgeschwindigkeit ab?)

Mehrer Abstürze und Ungereimtheiten habe ich erlebt:
- Chef-Taste gedrückt, Prg. wieder hervorgeholt, erneut "B" gedrückt und es hagelte nur noch Schutzverletzungen. Nach einer gewissen Zeit hat sich das Programm dann komplett verabschiedet.
- In der Regel wurden ca. 22 Frames pro Sekunde angezeigt, zeitweise geht die Rate auf 56 Frames hoch. Mit der Erhöhung steigt gleichzeitig jedoch auch die Geschwindigkeit der Gegner massiv (!) an. Nach ein paar Sekunden geht die Geschwindigkeit wieder zurück.
- Menü: Du solltest auch Kleinbuchstaben berücksichtigen. I.d.R. ist die Caps Lock-Taste nicht eingeschaltet und wenn man dann eine Taste drückt, geschieht einfach nichts.

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Es kompilert, wir können ausliefern.
Und es kompiliert wieder - das Update ist fertig - bitte 100 Euro ;-)
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BeitragVerfasst: Fr 01.06.07 07:35 
Oh man..

ich war Level 21 - Über 1 Million Punkte und dann kommt ne Zugriffsverletzung...

ich hatte 500 Zäune zur Verfügung *grml*

konnte nicht mal n Screenshot machen...hatte grad mal 10% schaden :(

Hab zufälligerweise einen von "nur" Level 10..
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BeitragVerfasst: Fr 01.06.07 08:34 
user profile iconBlawen hat folgendes geschrieben:
Nettes Spiel. Die Grafik ist flüssig, der Schwierigkeitsgrad schon rel. früh schwierig (hängt dies ev. direkt von der Prozessorgeschwindigkeit ab?)

Eventuell ja, ich versuch das noch auszugleichen mit Timebased Movement.

user profile iconBlawen hat folgendes geschrieben:
- Chef-Taste gedrückt, Prg. wieder hervorgeholt, erneut "B" gedrückt und es hagelte nur noch Schutzverletzungen. Nach einer gewissen Zeit hat sich das Programm dann komplett verabschiedet.

Hat vermutlich weniger mit der Chef-Taste zu tun. Mus ich nachprüfen.

user profile iconBlawen hat folgendes geschrieben:
- In der Regel wurden ca. 22 Frames pro Sekunde angezeigt, zeitweise geht die Rate auf 56 Frames hoch. Mit der Erhöhung steigt gleichzeitig jedoch auch die Geschwindigkeit der Gegner massiv (!) an. Nach ein paar Sekunden geht die Geschwindigkeit wieder zurück.

Siehe oben.

user profile iconBlawen hat folgendes geschrieben:
- Menü: Du solltest auch Kleinbuchstaben berücksichtigen. I.d.R. ist die Caps Lock-Taste nicht eingeschaltet und wenn man dann eine Taste drückt, geschieht einfach nichts.

Es werden NUR Kleinbuchstaben berücksichtigt :gruebel:.

user profile iconZeitGeist87 hat folgendes geschrieben:
ich war Level 21 - Über 1 Million Punkte und dann kommt ne Zugriffsverletzung...

*Hust* Es sollte bereits bei Level 11 eine ZV kommen, weil die Arrays für die Leveleinstellungen nur 1..10 sind o_O.

user profile iconZeitGeist87 hat folgendes geschrieben:
ich hatte 500 Zäune zur Verfügung *grml*

Abgesehen davon, dass eben nach Level 10 Schluss sein sollte, frag ich mich, wie das Programm auf 500 Zäune kommt?! o_O.

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BeitragVerfasst: Fr 01.06.07 08:41 
ich hab gespielt wien depp :)

ab level 15 oder so glaub ich, waren 5 gegner bis level 18 und dann 10 gegner, waren bis lvl 20 und 5 zäune und lvl 21 dann 500..

es war auf jedenfall sehr lustig..hab glaub ich ne halbe stunde lang gespielt..

mir scheint, du hast noch irgend nen riesenbug drin *g*

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BeitragVerfasst: Fr 01.06.07 08:52 
Ach, Bereichsüberprüfung per Direktive einschalten und schon ist nach Level 10 Schluss :mrgreen:.

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BeitragVerfasst: Fr 01.06.07 10:05 
Neue Version hochgeladen (1.17):
- Bis Level 20 ausgebaut
- Timebased Movement
- Taste S macht Screenshot
- Bereichsüberprüfung eingeschaltet -> evtl. Bugs behoben
- Es gehen Groß- und Kleinbuchstaben

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Zuletzt bearbeitet von GTA-Place am Fr 01.06.07 13:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragVerfasst: Fr 01.06.07 10:06 
Ich spiele erst ab Version 1.6 :rofl: ;)

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BeitragVerfasst: Fr 01.06.07 13:43 
Pause-Funktion geht in Version 1.18 wieder.

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BeitragVerfasst: Fr 01.06.07 15:45 
Neue Version (1.19):
- Highscore eingebaut (H-Taste). Na dann mal: Happy Fragging ;-)

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Regan
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BeitragVerfasst: Fr 01.06.07 16:30 
Na gut. Abgesehen davon, dass ich immer noch nur mit 1 fps spiele, fragt mich nicht warum, folgender fehler:
wenn ich verliere kommt: in die highscore eintragen. ich drücke dann die chef-taste und dann öffne ich das ganze, drücke wieder c und es passiert gar nichts. bei erneutem c drücken minimiert sich das ganze wieder.
ansonsten kann ich es nicht so gut beurteilen, weil es eben so stockt.
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BeitragVerfasst: Fr 01.06.07 16:38 
Da fehlt einfach ein Repaint noch im Source. Ist in der nächsten Version behoben.

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BeitragVerfasst: Sa 02.06.07 19:35 
So, ich hab zwar ein paar Hundert Nerven weniger, aber dafür ist die OpenGL-Version nun endlich fertig *passender Smiley such* :nut: Bitte sagt mir, wie viele Frames ihr jetzt habt (nicht wundern, dass die nicht allzuhoch ist, ich hab sie zu Gunsten der CPU-Auslastung begrenzt) und wie sehr die CPU ausgelastet wird.

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BeitragVerfasst: So 03.06.07 10:04 
Performance-Bug entgültig behoben. Ein + statts ein - sorgte dafür, dass der IdleHandler immer seltener aufgerufen wurde, je länger man spielte. Ich hab nun einen Schnitt von 60 FPS :). Da der Hauptserver down ist, habe Ich einen Mirror eingerichtet, wo ihr die neue Version herunterladen könnt (siehe Startpost).

Da jetzt aber auch die Highscore nicht geht, sagt mir einfach, wie viele Punkte ihr hattet und hängt nen Screenshot mit an. Ich trags dann - sobald der Server wieder läuft - nach.

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