Autor Beitrag
bawa
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mo 04.06.07 21:08 
Hi,
Ich brauche dringend einen Grafikkartentreiber für die Gafikkarte "MVGA-NVG18AM" :!: hab schon das halbe inet durchsucht und nur produktbeschreibungen gefunden ... Kann mit vlt. wer helfen :?:
wunsiedler
ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 4

Win7

BeitragVerfasst: Mo 04.06.07 21:15 
scheint eine NVIDIA GeForce4 MX440-8X GPU karte zu sein. da wirst du bestimmt fündig.

quelle:

www.3dchip.de/oldnew...tember-2002-News.php
stigge
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

WinXP
Delphi 2007
BeitragVerfasst: Mo 04.06.07 21:20 
user profile iconwunsiedler hat folgendes geschrieben:
scheint eine NVIDIA GeForce4 MX440-8X GPU karte zu sein. da wirst du bestimmt fündig.

quelle:

www.3dchip.de/oldnew...tember-2002-News.php

Bei einer NVIDIA-Karte würde ich einfach hierher gehen :wink:

//Edit: Genauer gesagt, hierher

Zuletzt bearbeitet von stigge am Mo 04.06.07 21:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
vermis-one
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

Win XP
VB.NET/C# VS2008express, XNA3.0 CTP
BeitragVerfasst: Mo 04.06.07 21:22 
ja ist eine geforce4mx.. wenn ich recht entsinne von pixelview oder so ähnlich..
da dürfte in der regel jeder forceware-treiber gehen.. weil´s aber scho älter ist, denk ich
wäre eine ältere versions-nummer geeigneter.. "damals" nannte sich das noch detonator.. sowas um 52.xx oder 53.xx rum..
spezielle funktionen (bspw. tv-ausgang / eingang) laufen aber in der regel aber nur mit den hersteller-treibern..