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klezmor
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delphi 6 personal delphi 2005 personal
BeitragVerfasst: Fr 25.05.07 11:17 
Hallo wahrscheinlich kennt ihr das Spiel Achtung die Kurve, ich hab das mal nachprogrammiert.
Ihr könnt mir ja mal sagen, was ihr davon haltet, was verbessert werden sollte usw. .

gruß Klezmor.
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"Beware of bugs in the above code; I have only proved it correct, not tried it." Donald Knuth


Zuletzt bearbeitet von klezmor am Fr 08.06.07 13:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
noidic
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Win 2000 Win XP Vista
D7 Ent, SharpDevelop 2.2
BeitragVerfasst: Fr 25.05.07 11:28 
Ich kenn das Spiel an sich nciht, abe rbei Spiel starten bekomm ich ne Liste mit Tasten, bei einigen kommt dann, wenn ich die betätige, ein OK in ne zweite Spalte.

Ist das der Sinn des Spiels? :)

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delphi 6 personal delphi 2005 personal
BeitragVerfasst: Fr 25.05.07 11:32 
nein es müssen mindestens 2 oks dastehen dann musst du die leertaste drücken, dann gehts los.

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passiv
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Delphi 7 Enterprise, Java (Eclipse), Python 2.5, Django 1.1
BeitragVerfasst: Fr 25.05.07 11:38 
also die geschwindigkeit lässt sich nicht wirklich regulieren, oder ich weiß einfach nicht wie ...
das stepwidth ist bei 1 und 2 sinnlos, da es die linien zum stehen bringt. und die geschwindigkeitseinstellung ist nicht zu verstehen, in welche richtung das langsamer wird. den rest kann ich noch nicht beurteilen, weil ich bisher nur sofort gegen die wand donnere bevor ich irgendwas machen kann^^.
und sonst siehts auch ganz nett aus.

EDIT//: vielleicht könntest du noch einstellen lassen, ob man vollbild will oder nicht

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klezmor Threadstarter
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delphi 6 personal delphi 2005 personal
BeitragVerfasst: Fr 25.05.07 12:28 
die zeichen routine steht im onidleevent, ich dachte dass das ohne verzögerung dann ganz schnell gezeichnet wird, dem ist aber nicht so, weiß leider nciht woran das liegen könnte.

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jakobwenzel
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BeitragVerfasst: Sa 26.05.07 10:34 
Wahrscheinlich brauchst du nur Timebased Movement, damit das auf verschiedenen PCs gleich schnell läuft.

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delphi 6 personal delphi 2005 personal
BeitragVerfasst: Mo 28.05.07 10:08 
Ja aber das ist nicht das problem, es läuft bei maximaler performance immer noch viel zu langsam, obwohl ich nicht sonderlich viel rechne.

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battledevil
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BeitragVerfasst: Mo 28.05.07 10:50 
Witzig, bei mir läuft es viel zu schnell, ich kann kaum reagieren, da ist das ding schon irgendwo gegengefahren. Versuch doch einfach mal, die Zeichenprozedur in einen Timer zu packen.
alias5000
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BeitragVerfasst: Mo 28.05.07 13:53 
auch nett ist, dass ich jederzeit auf die Leertaste drücken kann und damit das Spiel neu gestartet wird...
Somit kann ich mein abloosen verhindern

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klezmor Threadstarter
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delphi 6 personal delphi 2005 personal
BeitragVerfasst: Mo 28.05.07 14:46 
ja klar das habe ich ja mit abicht so gemacht, denke es macht keinen sinn sich selbst oder andere zu bescheißen ich kann auch wenn ich ct spiele per taskmanager das spiel beenden, macht aber genau so wenig sinn. :lol:

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klezmor Threadstarter
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delphi 6 personal delphi 2005 personal
BeitragVerfasst: Fr 08.06.07 13:26 
Ok hab jetzt mal das Timebased-Movement eingebaut.(Danke an GTA-Place, der mir dabei geholfen hat)
Und noch ein paar sounds hinzugefügt, allerdings habe ich normale Boxen noch nicht eingebaut.
Falls ihr bugs findet bitte meldet sie.

gruß Klezmor.

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JayEff
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BeitragVerfasst: Do 14.06.07 00:52 
in dem moment in dem das spiel beginnt, hat grün gewonnen und bekommt 2 punkte :shock: Ich sehe nur die startpunkte, keine bewegung, sie blinken, wenn sie aufhören, gewinnt grün.

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BeitragVerfasst: Do 14.06.07 07:37 
Geschwindigkeitseinstellungen: unter 1000 ist es immer gleich schnell -> viel zu schnell, was keine Reaktionszeit ermöglicht; und ab 1000 steht das ganze
-> also was bringt es die Geschwindigkeit variieren zu können?

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klezmor Threadstarter
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delphi 6 personal delphi 2005 personal
BeitragVerfasst: Do 14.06.07 14:24 
Das timebasedmovement funzt halt auf keinem auge.

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